1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die Beilage (Fernsehzeitung)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Hose, 29. Januar 2004.

  1. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also ist die zeitschrift doch erst im kisok und dann kommt sie zu mir oder auch nicht. durchein

    meine ist immer noch nicht da entt&aum

    <small>[ 01. Februar 2004, 14:43: Beitrag editiert von: Humi ]</small>
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als die Beilage TV Digital noch nicht im Heft war wollte mir doch mal eine Kioskverkäuferin das Heft Digitalfernsehen als Fernsehzeitschrift anpreisen. Das ist selbst die TV Digital net. breites_ sch&uuml boah! breites_ sch&uuml boah!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du glaubst nicht, was das für ein Kampf ist, den Leuten zu erklären, dass das Heft NICHT bei den Fernsehzeitschriften liegen soll. Ihr könnt die Standorte solcher abtrünnigen Kioske immer sehr gerne an vertrieb@digitalfernsehen.de mailen. Wir kümmern uns dann drum.
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wär doch die Idee - wenn´s doch eh bei den Fernsehzeitungen liegt - eine draus machen. Alle 14 Tage mit vollem und ausführlichen Digitalprogramm und anstatt sonst welcher dummen blöden magazin und Kreuzworträtsel halt die neuesten Infos zum digitalfernsehen wie gewohnt halt etwa die hälfte Inhalt dafür ja 14 Tägig.

    nee Idee wärs wert boah! breites_ winken l&auml;c :cool: