1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist kein einfacher Sommer für ProSieben: Die zwei großen Sommer-Neustarts "Empire" und "Die Band" sollten die neuen Hits werden. Stattdessen sind beide gefloppt, "Die Band" ist sogar absetzungsgefährdet. Steuert ProSieben auf eine Quoten-Katastrophe zu?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Das die Band floppt war doch vorher klar, sowas von langweilig, hab ich keine 5min ausgehalten :D

    Und immer wieder neue Superstar Castings, sind ja sowas von ausgelutscht.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Mal gespannt wann die Programmleiter es endlich kapieren, dass das kein Mensch mehr sehen will.
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Die Sendung ist für viele wahrscheinlich zu hoch.

    Da wird Musik ja noch mit der Hand gemacht. Außerdem erfährt man auch nichts über die sexuelle Orientierung der Musiker(innen), oder über die Krankheiten der Familienangehörigen, oder die kriminelle Karriere.
    Auch kann kein Teeny sein Taschengeld für SMS oder Anrufe verballern, weil der oder die so süß ist.

    Fakt ist, dass diese Sendung nichts mit DSDS, Popstars etc. zu tun hat.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Beim Titel der Sendung muss ich irgendwie immer an Jake Blues' Erleuchtung in der Kirche denken.
    Hallelujah, DIE BAND! :D
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Und dafür hat Samu seinen sicheren Job bei The Voice abgegeben?
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Wenn man bedenkt, dass sogar American Idol nächstes Jahr eingestellt wird, kann man wohl getrost sagen, dass das Thema ausgelutscht ist.
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Naja, hab gestern zufällig mal reingeschaut.

    Denn dachte es sei schon Folge 3 welche läuft, denn dort ist Wes Borland, der Gitarrist von Limp Bizkit als Coach? am Start.:love:

    Gestern hat mir die Folge recht gut gefallen (hab zum ersten mal geguckt).
    Thema auch zufällig Schlagzeug gewesen, hat deswegen gut gepasst, denn bin selber HobbyDrummer.

    Die Sachen rund um die Coachings der Band fand ich toll, gar nicht soooo schlecht, ehrlich.
    Auch die Proben im BandRaum, richtig Top!

    Wenn nur diese nervigen ,,Rand-Themen'' nicht gewesen wären, sonst würde sich dieses Format von manch allerlei Casting gedöns im Deutschen TV positiv unterscheiden.

    Sendung denk ich, läuft einfach zur falschen JahresZeit. Im Herbst/Winter würde das sicher besser ankommen bei den Zuschauern.

    Gucken werd i jedenfall (wieder) nächste Woche.
    Wie gesagt, Wes Borland am Start, der Gitarrist meiner LieblingsBand
    LIMP BIZKIT.

    Freue mich schon auf das Riffing mit Herrn Borland...:cool:

    Beste Grüsse & schönes erstes Juli WochenEnde,
    thomas
    :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Da hat er sich verzockt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Die Band" bricht ein: Katastrophen-Alarm bei ProSieben?

    Aber zeitig Wecker stellen.
     

Diese Seite empfehlen