1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Ach, und bei den Winterspielen halten sich die Geschäftsleute, ähh Sportler, und die Pharmaindustrie zurück? Das kannst ja nicht mal Du ernsthaft glauben.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Eben
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Übrigens gibt es jedes Jahr im Winter klasse Wintersport in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
    Gehen da Sky Kunde-2 und Hockenheim auch brav hin????
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Brav bin ich immer. Aber im Winter wird auch Fußball gespielt. Das sind also fixe Termine für mich. ;)

    Genug der Ausreden: Beim Skispringen war ich z.B. schon des Öfteren.... Und zwar in Innsbruck (Ö) und Garmisch (D), obwohl Oberstdorf eigentlich das naheliegendste Ziel wäre...
    Nur mag ich diesen Sport mittlerweile nicht mehr besonders...


    So, hier:
    "München schneidet beim Olympia-TÜV gut ab"

    Olympische Winterspiele 2018: München schneidet beim Olympia-TÜV gut ab - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    also zwei olympische (winter) spiele hintereinander auf einem Kontinent gab es schon oft. (sogar 3 mal hintereinander gabs das schon) das letzte mal in den 90er jahren....
    Olympische Winterspiele ? Wikipedia
     
  6. 1Live

    1Live Guest

  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Wichtiger Schritt. :)
    PRO Olympia 2018 in München und Garmisch. :cool:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    [​IMG]
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Da stellen sich mir folgende Fragen:

    Warum hat man die Abstimmung so kompliziert gemacht? Statt drei Fragen hätte eine eindeutige Frage mit Dafür und Dagegen als Antwort gereicht.

    Warum versendet man für die Briefwahl überhaupt mehrere Rückumschläge, von denen einer "ungültig" ist?

    Nach meiner Auffassung ist das Ergebnis jedenfalls als ungültig anzusehen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia


    Schlechter Verlierer.

    Das Ergebnis steht fest und wiederholt wird nicht. Hat schon was von, wir wählen, bis uns das Ergebnis passt.

    Nee, nee, das bleibt jetzt so

    Außerdem sieht es gar nicht so schlecht aus für München. Beim Tüv waren sie gleichauf mit den Koreanern und weit vor Amnecy. Winterspiele in Korea? Kann ich mir nur schwer vorstellen. München wäre besser.