1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Da hatte schon ein anderer Urlaub, man sollte dann doch auf seine Kollegen bei der Arbeit dann doch rücksicht nehmen, oder?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Ach, auf seine Kollegen soll man Rücksicht nehmen, aber auf die Bauern in Garmisch, die enteignet werden sollen, nicht?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia


    Mein Gott, wenn die sich so zickig anstellen? Es wurde ein Angebot gemacht. Sie haben sich quergestellt. Aber anscheinend hat man dafür eine Lösung gefunden. Bin mir sicher, das man sich über das finanzielle einigen wird. Die Bauern wollten sich halt mal wieder aufspielen und den großen Matz raus lassen. Die wollten halt nur in die Medien. Das haben sie nun geschafft, ich bin mir sicher das Problem wird so oder so gelöst.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Nach der Dopiade steht das Meiste dann wohl eh leer.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    So dämlich müßte ich sein. :eek: Die Herren Geschäftsleute, auch Sportler genannt, kommen auch ohne mich gut klar. Und dafür ggf. auch noch Eintrittsgeld zahlen??? Das hieße ja einer fetten Sau den A.rsch schmieren, wie man so schön sagt. Und mit meiner Zeit weiß ich auf jeden Fall besseres anzufangen.

    Quatsch. Da freue ich mich genauso darüber, vergesse aber trotzdem nicht, dass es für die Landwirtschaft und die Gärten zu trocken ist.

    Ja stimmt, die 1,2-Millionen-Stadt (und Landeshauptstadt) München hat bestimmt eine stark verbesserungswürdige Infrastruktur, vor allem schon seit 1972. :rolleyes:

    Stimmt, auch das hat Bayern und hier insbesondere München extrem nötig. Bayern ist ja auch nur das Bundesland mit den meisten Touristen und Urlaubs-Übernachtungen in Deutschland :rolleyes:

    Der Imagegewinn, besonders für München, Garmisch-Partenkirchen und die Region, geht mir am A.rsch vorbei.

    Und das alles quasi zum Nulltarif... Schon klar. :rolleyes:

    Und ich freue mich, wenn der S.cheiß wieder vorbei ist (wenn er denn nach München kommt, was ja zum Glück noch nicht feststeht).

    Wenn Du zuviel Geld hast, ich schreibe Dir gern meine Bankverbindung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Ihr paar unrepräsentative Hanseln hier, zumeist die üblichen Verdächtigen, könnt überhaupt nichts gegen Olympia unternehmen...

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Und du kannst nichts dafür tun.
    Auch wenn du ganz tolle Smileys einsetzt.:rolleyes:
     
  8. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia


    so und jetzt huschhusch zurück ins CSU-Kördbchen :winken:
     
  9. AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Heißt das Speckdackel nicht schon Pharmalympics? :)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Coole Smileys, gell? ;)

    Ah, der Hank-Rocka darf natürlich nicht fehlen, wenns um sportlich Großereignisse geht.
    Husch husch, geh Augstein lesen. ;)

    Das sind die Sommerspiele. ;)