1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2011.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia


    Na im Gegensatz zu dir werden sie wenigstens auf Partys eingeladen :winken:
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Eben. Und ich kenne hier im Forum ein Forumsmitglied, das auch ohne "Umweltgelaber" nervt (kleiner Tipp: Derjenige fängt mit "S" an und hört mit "kykunde 2" auf. Hoffentlich habe ich denjenigen damit jetzt nicht intellektuell überfordert. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia


    Wundert mich das du überhaupt das Wort "intellektuell" schreiben kannst. Im gegensatz zur manch linker Bazille, würde es mich als Deutscher Bürger riesig freuen, wenn München als Deutsche Stadt der Ausrichter für Olympische Spiele sein würde. Das ist eine große Ehre für jede Stadt. Irgendwann werdet ihr das vielleicht auch mal erkennen, aber das wird so manchen hier bestimmt intellektuell überfordern.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Dann wunder Dich mal schön. Im Gegensatz zu Dir kann ich das Wort nicht nur schreiben sondern weiß auch was es bedeutet.

    Warum soll es mich in Nordbayern freuen, wenn in München (und Garmisch-Partenkirchen) Olympische Spiele sind (von noch weiter Entfernten ganz zu schweigen)? :confused: Was soll mir das bringen? Nur Sondersendungen ohne Ende, u.U. Verkehrs-Chaos und ähnliche "schöne" Dinge. Da kann ich gut und gerne darauf verzichten. Nebenbei könnte man das Geld welches in "Olympia 2018" hineingebuttert wird, weiß Gott sinnvoller verwenden.

    Rede mal besser nicht von Dingen, von denen Du nichts verstehst. :LOL:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Also wenn du Zeit gehste hin, kaufst dir Karten und erfreust dich der Sportwettkämpfe und drückst den Deutschen Sportlern die Daumen. Nicht nur immer die negative Dinge sehen auch mal die positiven.

    Wenn alle sich über das schöne warme Wetter der letzten Tage freuen, kommst du bestimmt und sagst bestimmt dann, das es viel zu warm für Mai sei? Nur sich nicht über mal was schönes freuen? Oder?

    Außerdem wird durch Olympia 2018, sollte es denn kommen, die Infrastruktur verbessert. Und es hat einen unglaublichen Wert im Bereich, Repräsentation und Tourismus. Und einen erneuten Imagegewinn für München, die Region und ganz Deutschland. Es ist nur typisch Deutsch, nur lamentieren, alles kleingeistig zerreden, und sich tolle Chancen entgehen lassen. Ich freue mich auf München 2018. Und wenn München es kriegt, kaufe ich mir vielleicht Karten für die Veranstaltung. Währendessen ihr alle euch schwarzärgert :love:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Warst du denn auch bei der Ski WM 2011 in Garmisch?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Da konnte ich leider nicht hin, weil ich zu dem Zeitpunkt der WM arbeiten musste. Wenn ich freigehabt hätte, hätte ich mich um Karten bemüht. Ich habe es aber im Fernsehen verfolgt. Die Garmischer habe ne tolle Ski-WM hingekriegt. Also vom Umweltschutzstandpunkt müsstet ihr alle für München und Garmisch sein. Denn die meisten Sportstätten sind schon da. Garmisch hat eine neue Abfahrtsstrecke und schon ne Schanze. Fast nix muß neu gebaut werden. Jetzt weiß ich nur nicht wo die Langlauf und Biathlonwettbewerbe stattfinden sollen. Ich nehme mal an das in München das Eißhockeyturnier, die Eißkunstlauf und die Eißschnellaufwettbewerbe stattfinden sollen, auch da gibt es schon Hallen dafür. Da schon fast alles vorhanden ist, dürfte es zu kaum Belastungen für die Umwelt kommen und es dürfte auch nicht so viel Kosten.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Das reicht mir schon.:rolleyes:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Wieso? Ich wäre ja hingefahren wenn ich frei oder Urlaub gehabt hätte. Hatte ich aber nicht.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Und wieso hast du dir keinen Urlaub genommen, dir scheint Wintersport in Deutschland doch soo wichtig zu sein.