1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Ob das für die Betreffenden wirklich ein Hinderungsgrund ist? Bei den Summen, die da im Spiel sind?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia


    Merkwürdigerweise musste Deutschland einiges zahlen und "korrigieren", damit die WM 2010 nach Südafrika gehen konnte. Solche "Wahlen" sind politisch, da geht es nur um Vorteile und deren Ausnutzung. Jede Wahl kostet, jede Stimme verlangt eine Gegenleistung.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Hopper kennt das Prinzip noch von Siemens her... :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Durchaus möglich. Beim schmieren waren wir Weltklasse. Maschinen natürlich. :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    ...natürlich :D

    War auch Hauptvoraussetzung für den Job in Frisco, ne? :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Weniger. Wir wurden eigentlich nur umworben. Aber Lockheed ist beim Schmieren auch nicht ohne. Maschinen natürlich.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Ach was ihr für eine gequirlte Hühnerkacke verzapft. Ich würde mich als deutscher Freuen, wenn wir wieder Gastgeber wären. Aber von sowas habt ihr Linken natürllich keine Ahnung. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde und auch jede menge anderer Deutscher auch. Schon alleine weil ihr dann alle Schnappatmung kriegen würde. Typisch Deutsche Beschränktheit. Die WM hat Deutschland ja auch sehr genutzt, was Anerkennung in der Welt angeht. Bin gespannt wie das Voting des IOC ausgeht. München hat eine Chance.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Und ich würde mich als Deutscher freuen, wenn Pyeongchang die Spiele bekommt. Und da ich mehr Steuern zahle als Du, ist meine Meinung wichtiger, als Deine.
     
  10. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Danke die Schnappatmung habe ich schon seit Jahrzenten wenn ich mir anschaue wie die mit meinen Steuergeldern umgehen. Besonders als Gastgeber! Mir ist also ganz ehrlich kein Gastgeber bisher untergekommen der mit einem Plus aus seiner Einladung raus gekommen ist. Denn der Gast zahlt ja nichts. Der bringt höchstens ein Geschenk mit.
    Und für Garmisch wäre das ja dann eine schöne Flutlichtanlage für die Sprungschanze.
    Das war doch da, wo wir uns weltweit blamiert haben, beim Skispringen oder nicht?