1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Gerade gelesen die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia. Die Vernunft hat also doch noch gesiegt. Jetzt müssen auch endlich die Bauern aus ihrem Schmollwinkel heraus. Gewonnen hat München deswegen noch nicht, aber es ist ein wichtiger Meilenstein. Übrigens auch die Mitbewerber hatten so ihre Probleme. Ich bin gespannt. Allerdings bis jetzt gab es noch nie das 2 Olympische Spiele hintereinander auf dem selben Kontinent stattgefunden haben. Denn 2014 finden die Spiele in Sotschi statt. Aber ich persönlich fände es toll, wenn München den Zuschlag bekäme. Olympia 2018 in Deutschland, das hätte was. Jetzt könnte es Realität werden.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    [​IMG]
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Was für eine Geldverschwendung...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Südkorea steht schon längst fest, das ist ne Farce die da abgezogen wird.
    Naja Garmisch/München haben ja die Kohle für blödsinnige Bewerbungen.
    Als wenn bei Olympia je eine Bewerbung eine Rolle gespielt hätte...
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Müssen sie das? :confused:

    Na, wenn das kein schlagendes Argument ist. :D

    Naja, noch besteht Hoffnung, dass diese Realität erspart bleibt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Die Welt wird das schon verhindern. Und Pyeongchang wird siegen!
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Dein Wort in Gottes Gehörgang.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    :love:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bürger von Garmisch sagen ja zu Olympia

    Schon für die WM 2006 hat Deutschland gewaltig bestochen und korrumpiert. Das klappt diesmal nicht wieder, sonst fällt's auf.
     

Diese Seite empfehlen