1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ausstrahlung des Ersten Programms (ARD) wird via Hotbird eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Terranus, 13. März 2017.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ist denn im Westen der Republik loß? Auch dort wird ARD über den Astra bezogen.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja aber man soll wie früher es eben nur noch im Westen Deu8tschlands sehen können :D
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    ARD und ZDF und weitere deutsche Sender gibts sehr wohl im Pay TV. Im Ausland. Vor allem in Afrika. Die Öffis dort auch in HD codiert über Sat
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man deckt ja schon kostenlos ganz Europa ab, bis nach Südafrika muss das nicht sein