1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ausstrahlung des Ersten Programms (ARD) wird via Hotbird eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Terranus, 13. März 2017.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DW Deutsch - LyngSat
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Inzwischen ist nur noch ein Standbild mit einer Info-Tafel aufgeschaltet.
    [​IMG]
     
    seifuser gefällt das.
  3. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.671
    Zustimmungen:
    7.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, glaube ich nicht.
    Übrigens, auf Hot 13 Ost 12,635 GHZ V Symbolr. 29.900 FEC: 5/6 von Sky Italia wird die ARD jetzt in NDS (0919, 093b, 09cd) übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.658
    Zustimmungen:
    7.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da biste wirklich auf nen Aprilscherz reingefallen...
     
  7. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Hot 13 ist der doch aufgeschaltet, das soll wohl ein Apriller sein.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.947
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat mich auch gewundert. Wäre aber schon ein starkes Stück, wenn die ARD die Verbreitung per Pay-TV zulässt. Das würde in die Richtung von #23 gehen. Die Öfis müssen ja nun mal ais Kostengründen zumachen, denn sonst wachsen in der BRD uns die Gebüren über den Kopf, oder es wird ein Werbeverseuchtes Fernsehen. Man muss nicht alles verschenken, auch keine digitalen TV-Signale. Der Weg der Verschlüsselung wäre gut. Ob das aber bis 2019 zu stämmen ist, ist fraglich.
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58