1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die armen aus BW...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Belami, 1. Februar 2008.

  1. Belami

    Belami Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    2
  2. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    AW: Die armen aus BW...

    @Belami

    Grausam, die Leute tun mir Leid, keiner will es gewesen sein.

    Gruss Forscher1
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Die armen aus BW...

    Wenn das ein Vorgeschmack auf eine eventuelle NDS Umstellung bei PREMIERE ist...:eek: :eek:

    Dann werd ich vorsorglich mein Abo erstmal kündigen und 6 Monate ruhen lassen, bis alles läuft :D

    PREMIERE hat ja auch noch 0180iger...nix mit 0800 Hotline
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Die armen aus BW...

    Warum? Du bekommst doch einen Schrottreceiver gestellt.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Die armen aus BW...

    Bin KabelBW-Kunde und habe mein Bundesliga-Abo direkt bei KabelBW abgeschlossen (arena). Die Umstellung hat wunderbar funktioniert.

    1. Anschreiben von KabelBW, dass die Verschlüsselung umgestellt wird.
    2. Habe wunschgemäß meine Receivernummer KabelBW mitgeteilt (dbox II)
    3. Schreiben von KabelBW, dass Receiver künftig nicht mehr "PayTV-tauglich" ist
    4. Postkarte ausgefüllt und abgesandt mit meinem Wunschreceiver und dass ich meine alte Box behalten möchte.
    5. Anruf von KabelBW, ob ich wirklich 40 €uro bezahlen und dafür meinen alten Receiver behalten möchte. Habe dies bejaht.
    6. 4 Tage später war der Videogard-Receiver in der Post.
    7. Heute nachmittag neuen Videogard-Receiver in Betrieb genommen. Es war eine sehr gute Kurzanleitung von KabelBW dabei. Nach 15 Minuten war alles wie gehabt. Bundesliga war freigeschaltet.

    Ich glaube, dass überwiegend die KabelBW-Kunden ein Problem haben, die direkt bei Premiere ein PayTV-Abo angeschlossen haben. Offensichtlich funktioniert die Kommunikation zwischen Premiere und KabelBW nicht so richtig.
     
  6. doxyfoxy

    doxyfoxy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    AW: Die armen aus BW...

    wenn dem so ist bin ich ja mal gespannt wie das bei Unitymedia ablaufen wird : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172087

    wird wohl genau so Mist ablaufen.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Die armen aus BW...

    Um UM bleibt das verschlüsselungssysthem ja...

    Nur die Karten werden getauscht. Ich glaub das läuft besser ab...

    Zudem hat UM mehr erfahrung mit verschlüsseln
     
  8. doxyfoxy

    doxyfoxy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    AW: Die armen aus BW...

    wie kommst du denn zu der Meinung ?[​IMG][​IMG]
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Die armen aus BW...

    KBW hat noch nie was verschlüsselt!

    Entweder FTA oder von KDG übernommen
     
  10. doxyfoxy

    doxyfoxy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    AW: Die armen aus BW...

    alles klar, wer im Glashaus sitzt hat keine Ahnung.[​IMG]

    mit Cryptoworks wäre das nicht passiert.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen