1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Raimund_Sommer, 18. April 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Iris Berben u. Lionel Richie waren heute die letzten prominenten Gäste bei Gottschalk. Ab nächster Woche kommen 66 "Normalos" mit aussergewoehnlichen Ideen u. Träumen..
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Na endlich :love::love::winken::winken:
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Ganz ehrlich: Wieso nicht gleich so? Klingt viel interessanter als der Promi-Klatsch.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Na, dann bin ich mal gespannt, wer denn da kommen wird... :eek:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Wird das sone Art "Wat is?" wie damals mit Jürgen von der Lippe?:D
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Ich empfand die Sendung als Geldverschwendung. Niemand wollte sie sehen und trotzdem hat man in Studio und Technik Geld investiert. Jetzt ist aber mal Schluss!
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Gottschalk Live war eine Maßnahme des Arbeitsamtes zur Schaffung von Arbeitsplätzen. ;)
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Dass mag daran liegen, dass Investitionen immer am Anfang stehen. Erst später weiß man, ob sie sich lohnen. Du drehst einfach die zeitliche Reihenfolge um - und so ist deine Aussage einfach nur Mumpitz.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Ich bin nicht der einzige, der diese Sendung nicht mag. Selbst in meiner Fernsehzeitschrift wurde sie kritisiert.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die ARD stellt Gottschalk Live zum 7.Juni ein!

    Es gibt viele Sendungen, die von einigen nicht gemocht wird.

    Würde man all diese abschaffen, würde auf den TV Sendern vom Land der Meckerer nur noch das laufen:

    [​IMG]