1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 5. Juni 2008.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    ich lach mir immer nen ast wenn ich in den sender reinzapp wo die ihre hardcore promotion machen....

    die 2 fressen sind einfach zu funny :) und dann noch so playback gesungene zusammen geschnibbelte videos haha.
     
  2. AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Metallica sind doch auch so eine Art Rebellen-Amigos für Arme, wollte sagen Harte.:D
     
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Also schlimmer wie Sido, Bushido, Fler, Frauenarzt usw. sind die Amigos auch nicht.
    Aber lustig find ich die Zwei schon. So viel Emotion in den Gesichtern... :)
     
  4. AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Würg.

    Kann ich die Amigos noch mal sehen? :D
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Nene, Rebellen für Arme sind eher diese Pop- Rock Musikanten wie Nickelback oder wie das heisst....
    Metallica hat in den 80ern einfach tolle Musik gemacht- die neuen Sachen sind nicht mehr so der Hammer
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Aber auch nur in den 80ern. Seitdem machen sie nur noch Popmusik. Ich weiß noch, wie ich mir damals '88 meine erste "richtige" Schallplatte aus Ungarn mit in die Zone gebracht hab: Metallica "Master of Puppets" als limitierte DMM (direct metal mastering) Edition bestehend aus 2 LPs, die auf 45 U/min liefen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    ENTER SANDMAN, FRANTIC und ST. ANGER empfinde ich nicht als pop.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Genau..... Nothing Else Matters oder The Unforgiven II zum Beispiel.
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    BITTE:
    Weis jemand wann der Werbespot läuft? Wäre echt wichtig weil ich daraus ein paar Szenen zum basteln einer Präsentation brauche( humoritische Geburtstagseinlage)
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Kommt regelmäßig auf Deluxe Music