1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Freddy hast du mich gerufen? [​IMG]
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Diese Debatte hatten wir schon gefühlte 23498 mal.

    ...



    - Zwangsverkabelung geht zurück, da in diesem Jahrzehnt viele langfristige Verträge auslaufen die von den Eigentümern immer häufgier nicht verlängert werden, was bedeutet, dass die Mieter ihren Anschluss immer häufiger selbst anmelden und bezahlen müssen
    - Immer häufiger entscheidet das Gesamtpaket und mögliche Zusatzleistungen
    - Gibt viele, die sich bewusst zusätzlich zum vorhandenen Kabelanschluss zu diesem Produkt entscheiden
    - Wahlfreiheit ist nie verkehrt. 1 Mio Verträge, Tendenz steigend, sprechen da dann wohl doch eine deutliche Sprache
    - Kabel brauchte schon lange eine reale Konkurrenz in den Städten. Sat kann das oftmals aufgrund von Bauvorschriften oder Mietverträgen nicht erfüllen
    - Sky ist kein Grund, sonst würde Premiere/Sky nicht seit Jahren auf dem selben Kundenstamm herumsitzen ohne sich wirklich von der Stelle bewegen zu können


    Was vergessen?
     
  3. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Entertain ist doch angeblich schon, wenn auch nicht komplett ausgebaut, zumindestens schon teilweise in 750 Städten verfügbar. Also nix mit Großstadt.
    Allein schon für diejenigen die Bundesliga schauen wollen kommt Entertain günstiger;)
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Hier geht es um VDSL....:rolleyes:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    VDSL gibt es in allen Städten in denen Entertain angeboten wird. Outdoor-Ausbau jedoch nur in 43(?).
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Das kann durchaus sein...
    Trotzdem kriegen viele nicht 25 oder 50 Mbit/s sondern nur 16+...

    Und da geht kein HDTV.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    HDTV also mit DSL16+
    Gute Unterhaltung.

    Ich hörs schon: Mutti ich will den FC Bayern gucken - Kannst du mal aufhören zu telefonieren. Und wenn du schon dabei bist kannst den PC auch gleich ausschalten. :D
     
  8. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Bei mir ist zwar noch kein VDSL verfügbar, aber lieber ohne HDTV bei T-Home als einen Kabelanschluss von TC. Ich warte weiter mit der Hoffnung das VDSL irgendwann verfügbar ist.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    Normalerweise hat Entertain aber Priorität vor anderen Downloads ;).

    Wäre ja nicht so, dass HDTV bei einem Fernseher die volle Bandbreite benötigen würde...
     
  10. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Alternative: HDTV bei T-Home Entertain - DF stellt vor

    In Orten wo es Entertain gibt, gibt es immer einen Bereich der auch VDSL hat.
    Außerdem telefoniert man bei der Telekom noch über den guten Analog oder ISDN-Anschluss und nicht dieses dämliche VOIP.

    Wenn man keine Ahnung hat....

    Selbst in unserem 4000-Einwohner Kaff gibt es VDSl 50;)