1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die altbewehrte suche nach einem reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schnapsi82, 12. August 2011.

  1. schnapsi82

    schnapsi82 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    bin ganz frisch hier und in der digitalen materie auch noch nicht all zu vertraut.
    habe mir jetzt einiges durchgelesen und bin trotzdem nicht viel weiter gekommen.
    ich werde es jetzt mal so versuchen, in dem ich schreibe was ich will, ich weiß das es möglich ist :)

    suche einen reciever für kabel fernsehen:

    mein kabelfernsehen kommt über netcologne


    - epg, sollte 1-2 wochen voraus ansicht haben
    - will den reciever mit pc verbinden können und er sollte alles abspielen können
    - twin... (vergessen wie es heißt, aufnehmen und anderen sender schauen) nicht zwingend, aber währe nett
    - will eine externe festplatte anschliesen können, die er nicht gleich formatiert und er sollte für alle festplatten gängig sein
    -hd fähig
    - integrierte festplatte muß nicht sein, darf aber ;-)


    das ist erstmal das was mir so einfällt

    ah der preis, weiß nicht ob es möglich ist, aber am liebsten so um die 150€

    hoffe man kann mit meinen vorstellungen etwas anfangen, wenn nicht bitte einfach nachfragen (so das ich es auch verstehe)

    vielen dank schonmal an die, die mir weiterhelfen werden :love:
     

Diese Seite empfehlen