1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

Man braucht nicht erst FocusTV gucken um zu wissen, dass das Leben in den Bergen heutzutage absolut nichts mit den Bildern auf ProSieben zu tun hat! Natürlich gibt es heute selbst auf den Bergen Satelliten-Fernsehen, Mikrowelle und Co. Vielleicht nicht auf der einsamen Berghütte, aber in fast jedem Kuh-Kaff.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

A moards gaudi is des :D

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Pro 7 werden sie jetzt mit einem Glas Milch anstoßen. "Juhu. Es gibt doch Leute, die sich zwar am Anfang über den Schmarrn aufregen, aber dann schauen sie doch alle. Hip Hip Hurra." Traurig aber wahr. :wüt:
    Auf einmal kann jeder mitreden, was auf der Alm los ist, aber vorher voll rum jaulen was das ja für ein Schrott sein muss. :wüt:

Dafür gibt es wohl nur eine Erklärung oder? "Oh Gott, meine Fernbedienung entwickelte ein eigenes Leben und schaltet immer auf Pro 7 wenn die Alm kommt. Oh Gott. Ich kann nicht mehr umschalten" Und damit mir das nicht passiert, hab ich Pro 7 einfach gelöscht. :winken: Die Gefahr war einfach zu groß, das meine Fernbedienung einfach umschaltet.
    Irgendwann in naher Zukunft wird jeder in Deutschland boarisch redn. (Was für ein Traum:love: Juhu --- Träume sind Schäume. --- Verdammt:D )

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Och ich geb offen zu das ich mir den Müll mal ansehe. Hab damit keine Problem? Ich finds echt total behindert aber sonst läuft ja ausser BB keine andere Comedy Show ;) :D

5. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OH GOTT - bitte nicht "singen" Lopetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lorenzo darf einen blutigen Schweinedarm ausblasen! :D

Ich find die Alm so geil!!!!1!1!! ELF Seit Dschungelcamp endlich mal wieder eine Show wo F-Promies richtig leiden müssen :D

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weißt du eigentlich das du gewaltig Fies bist. :)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein! Lorenzo hat mich mit seiner Anwesenheit im deutschen Fernsehen schon genug gequält! Dafür soll er jetzt mal richtig leiden!

Blas Lorenzo! Blas! :D :winken:

9. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh Gott! Pro7 bringt das bestimmt auf CD raus. Lorenzo's Blasmusik mit Schweinedärmen in der Blut Edition (frei ab 18) :D

Hat eigentlich schon einer von denen Almöhis angefangen zu jodeln? Kübelböck konnte es ebenfalls nicht, hat ihn aber auch nicht davon abgehalten :D
    Frage mich wann es die offizielle Alm CD gibt.

<edit>
    ... sprach Joseph. :D scr
    </edit>

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004
  10. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt doch schon eine offizielle CD, der Elton hat sie sich doch mit viel mühe aus der Hose gezogen, allerdings habe ich nicht mitbekommen von welchen Künstler sie ist.