1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

1. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

Also langsam gefällt mir die Sendung immer besser, möchtegern Promis quälen macht eben immer Spaß. Die Strafe dafür, dass sie das Schw-ein nicht schlachten sollte so schwer ausfallen, dass sie es doch noch tun. HA HA HA :wüt:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie Schwein schlachten? :eek:

3. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na der Sepp des Tages solle doch ein Ferkel schlachten, die haben aber gleich als sie erfahren haben, dass er ein Ferkel schlachten soll nein gesagt.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wird das ******* nun morgen geschlachtet?

5. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mal nicht, also die haben sozusagen ein nicht- schlacht- Pakt geschlossen. Aber wer weiss, vieleicht siegt die Fleischeslust ja doch über die Moral.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na so läuft das. Oder glaubst du Alexandra Klaws, das Lopetz und co. werden tatsächlich gecastet um musik zu machen? Nö. Sie können nix und müßen dann entweder in den Dchungel oder auf die Alm zum Sepp :)

8. chrizzy

chrizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich musste es mir gestern bei meiner freundin anschauen und muss sagen SO ETWAS BRAUCHT DEUTSCHLAND NICHT! :p
    mfg
    chrizzy :D

9. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern Focus TV geschaut und dort kam ein Bericht über die Alm, also was die da Veranstalten ist mit nichten wie es vor 100 Jahren auf einer Alm war, von harter Arbeit und Hunger haben die Möchtegern Promis da oben ja noch gar nichts mitbekommen. Es ist eher wie auf einer Alm in der heutigen Zeit auf der sich ein Fernsehsender eingenistet hat. Die haben ja sogar direkt neben die Alm die Container zum Schneiden und Verarbeiten gestellt und es als weiteren anbau getarnt, dh. die Alm ist in Wirklichkeit nur halb so groß wie man sie im Fernsehen sieht.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich als Trash-Liebhaber hatte bis jetzt leider immer noch keine Zeit mir das anzuschauen. Ich hoffe mich zwingt auch bald jemand dazu, dass ich es mir anschauen muss, damit ich dann auch so coole Statements wie: "Die Sendung ist voll Müll, aber ich muss täglich zuschauen, weil mein Kanarienvogel sonst verrückt spielt!" abgeben kann.