1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ich hab mir sagen lassen das sie im Container wohl auch mal einen Ohmachtsanfall simuliert hatte. Da ist sie auch mehr oder weniger kontrolliert auf die Fresse gefallen.
     
  2. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ne, aber dafür dat Lopetz. Das ist das gleiche nur ohne Kinn.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ich kenne nur Jeniffer Lopez. Die mit dem dicken Arsch. ;)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Jeniffer Lopez[​IMG][​IMG]
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Das habe ich bei den RTL2 News gesehen. Das war echt der Brüller. Ich bin auf dem Boden gelegen vor lachen!:D
    Aber der Treppensturz war bestimmt echt!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Weil der 8 Stunden im Kloster schlafen muß.:D
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Es ist immer das gleiche. Keiner schaut es an, aber plötzlich können alle mitreden. Selbstverständlich ist das alles nur versehentlich passiert, womöglich haben Chem-Trails den Fernseher verstellt.
    Ich persönlich habe leider noch keine Folge gesehen, nicht weil ich das Format generell ablehne, sondern weil ich einfach noch keine Zeit hatte, mal reinzuschauen. Aus diesem Grunde kann ich leider auch noch keine Wertung abgeben.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ich habe keine Cham Trails und es daher leider nicht gesehen.
    Sind wir beide nu bei Big Citybrother dabei? ;)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Och, des BigBrother ist inzwischen echt langweilig geworden. Ich habe als treuer BB Abonnent nun doch mein BB-Abo bei Premiere ab August gekündigt.
    Das mit dem geplanten BigBrother Dorf wäre mir zu stressig, da ich ja nicht täglich zuschauen kann und deshalb wohl schon sehr bald keinen Peil mehr habe, wer mit wem und warum plötzlich alle flennen oder happy sind. :eek:
     
  10. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Mein Beileid.