1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Bloch Wolf, kann man Fox sports sehen? Wird das verschlüsselt?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Hmm Fox Sports kommt laut liste auf 57.0°E, 7.0°E und 43W. Ich fahr alle 3 Sats eben mal an und schau nach.


    • Fox Feed auf Intelsat 902 62.0°E: FTA aber schwarz :confused:
    • NSS 703 57.0°E: Fox Sports Videogard verschlüsselt :mad:
    • Eutelsat W3A 7.0°E: Fox Sports Verschlüsselt in Cryptoworks :mad:
    • Panamasat 3R 43.0°W: Fox Sports verschlüsselt in Power VU (Scientific Atlanta)


    KOMISCH. Ich weiss noch genau, das der mal offen war. Haben sie wohl dicht gemacht, KA wie man das abonnieren kann ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2004
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Der ist doch bei der Konkurrenz von RTL. Pro7 muß sich da schon seinen eigenen Kübelböck suchen.

    Aber wenn der Kübelböck auch noch das Jodeln anfangen sollte ... dann brauche ich aber einen Kübel.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Mit anderen Worten: Der Empfang von Fox Sports ist in Deutschland nicht möglich.:mad:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Oh mein Gott, ich glaub, ich spinne!
    Ich hab da gestern aus Versehen reingezappt. Was ist denn das für eine kranke Show?
    Eine Meute abgehalfterte C-Promis, die sich auf übelst selbstdarstellerische Weise vor der Kamera präsentieren. Dazu Sonya und Elton, die zusammen wohl 90% der Pro7 Sendungen moderieren und einfach nur noch nerven, weil sie wie gesagt überall sind.
    Wer oder was ist diese Kader? aus welcher Freakshow wurde die denn geholt? Die is ja total dumm! Und Superproll Detlef muss auch überall dabei sein. Oder?
    Und der olle Daniel gibt auch nie auf. Kapiert der nie, dass den keiner sehen will?
    *Ko.tz* (Edit: Warum darf ich nicht ko.tzen? Blöde Zensur!) :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Wie Daniel Kübelkotz macht da auch mit? :eek: :eek: :eek:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ich gucke den Käse nicht, ich bin doch nicht der Alm-Öhi !!!!!!!!!

    digiface
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    So, ich mache jetzt ein Geständnis:

    Ich habe mir diese Senung Gestern verwerflicherweise mal angesehen. Zumindest einen Teil davon.:(
    Das ist wirklich der letzte Schrott. Dort wurde gezeigt wie Kader (so heißt sie glaube ich) eine Treppe hinuntergefallen ist. Dann wurde ihr vorgeworfen, sie hätte das irgendwie absichtlich gemacht. So ein Schrott! Wer schmeißt sich denn mit Absicht ne Treppe runter?

    Ich bin ein Star..... schaue ich mir aber gerne an. Die Dschungelprüfungen finde ich immer so witzig.:D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Frau Loth schmeisst sich aus Publicity Gründen gerne mal die Treppe runter! Glaub es mir!
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Das tut doch weh!
    Das jemand sich solche schmerzen aus Publicity Gründen zufügt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.