1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ich danke dir, Black Wolf! ;)
    Hast du diese kryptische Sprache, welche uns hier immer vorgesetzt wird, studiert? :confused:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ja hatte es in der Schule, da mussten wir oft so blöde Gedichte von denen man kein Wort versteht interpretieren :D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Diese Aussage ist geistiger Dünnschiss und qualifiziert Dich zum Almgucker!
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Da ich mich in letzter Zeit über vieles aufrege (weis zwar nicht an was das liegt :confused: ), schreib ich gleich immer eine Email an diejenigen (vorzugsweise Premiere :) ). Natürlich hab ich mich auch über diesen Schrott "DIE ALM" aufgeregt. Vorallem, weil meine Lieblingssendung "Charmed" (bitte nicht verbal auf mich losgehen, ist halt geschmacks Sache) um eine Stunde nach hinten verlegt wurde. So eine Sauerei. Auf die Email hab ich bis heute (hab sie am Montag weggeschickt) noch keine Antwort bekommen, und werde sie wohl auch nie erhalten. Dreckssender. Kannst ja FAST alle Privaten Sender wegwerfen.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Danke für die Komplimente.

    Jedoch mach ich lieber selbst Sport statt in irgendeiner Form den vermaleideiten Amis mit ihrem komischen Rugby oder Baseball mitzufiebern... das geht mir so backblechbreit am Ârsch vorbei, was die da drüben machen. Sport von HIER seh ich ja noch irgendwo ein.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Bis vor wenigen Wochen war RTL noch in meiner Senderliste. Ich gebe hier auch zu, dass ich mir regelmäßig "Ich bin ein Star....." angesehen habe. Aus einem Grund: Ich wollte sehen, wie Küblböck leiden muss!:D

    Die Alm tu ich mir aber nicht an! Jaja, auch wenns manche hier nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen:D
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Hat bisher noch keine Kuh zugetreten und die Stars die Alm runterrollen lassen? Als nächstes kommt der Melk-Kanal.... :rolleyes:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ziemlich komische Einstellung. Wenns dir nicht gefällt, dann sehe es dir einfach nicht an.:rolleyes:
     
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Warum ist Kübelböck eigentlich nicht dabei?
    Der ginge doch perfekt als Kuhsche*ße durch!
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Stimmt, NBA+ TV, Fox Sports und der ganze US-Müll ist nicht mal eingespeichert und der Motor dreht lustig über die entsprechenden Sats weg :D