1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ich glaube, sowas nennt man Kulturbanause. Dass die meisten Leute 3sat und arte nicht sehen, ist schade aber leider Tatsache. Aber zumindest Nachrichten in ARD und ZDF sollten schon sein!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Jo das seh ich auch ziemlich als Kulturbanause, auch wenn das Programm der ARD und ZDF mich die meiste Zeit auch nicht interessiert (drecks Volksmusik oder dämliche Serien), sind die dennoch fest auf 1 und 2 programmiert, da man sie für Nachrichten und ab und zu paar Filme doch öfters braucht.

    Genauso DSF "kein US-Sport". Was zum Henker interessiert mich US-Sport? Da ist es interessanter, Gras beim Wachsen oder Käse beim Schimmeln zuzusehen. Obwohl ich statt DSF lieber ein gutes Testbild anschaue :D

    Wie gesagt es ist absolut hohlköpfig die populären Sender aus der Liste zu streichen, ich kann absolut nicht glauben, dass da wirklich nix kommt. Selbst wenn es nur einmal im Monat ist (was bei mir bei RTL auch zutrifft, trotzdem ist bei mir RTL auf 3).

    Gut arte und 3sat ist bei mir auch irgendwo auf 70+, da ich als 21jähriger da absolut nicht zur Zielgruppe gehöre, aber ich weiss, dass es da irgendwo im 70er Bereich ist. Wo ist das Problem eben mal auf Kanal 75 zu schalten? Geht genauso schnell wie auf 10 schalten. Auch Dreistellig ist durchaus akzeptabel, vierstellig wird solangsam unschön, aber soweit kommt ja Mart2000 mit seinem komischen Kabelanschluss eh nie :D

    Und soviele Sender kriegt man nicht mal über Rotor-Sat, dass man Sender rauslöschen muss. Zumal der Senderlistenspeicher meines Receivers sowieso unbegrenzt ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2004
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Ist leider schon 1992 verstorben.. :(
    Die letzte Wiederholung einiger Folgen gab es wohl 2002 bei RTL2. :rolleyes:

    Die Shows sollten mal wieder bei den ÖRs laufen! :love:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2004
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Die Alm [​IMG] [​IMG] Was kommt noch Big Brothe,Die Alm für ein .... und ..... im TV [​IMG]
    _______________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Bitte nochmal! Habe leider nichts verstanden, was nicht an meiner mangelnden Intelligenz liegen dürfte. [​IMG]
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Mein Interpretationsversuch

    Die Alm :mad: (sauer), was kommt den nach "Big Brother", "Die Alm", usw. noch für ein Schrott im TV?

    :winken: :winken: :winken:
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Es ist der letzte Dreck. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Alm @ Pro 7

    DBox1 herrscht :winken: :D
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Alm @ Pro 7

    und jeder schaut es sich wieder an , nur um sich hinterher wichtig aufzublähen was für ein niveauloses Zeug das doch wäre - immer wieder köstlich :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Und genau das ist ja die Kalkulation der Sender. Aufsehen erregen.