1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

1. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

@foo

Ist das Dein Ernst - Du kennst den Unterschied nicht?

Wie erkläre ich Dir das am besten; also beide werden für ihre "Leistungen" bezahlt (das war noch kein Unterschied - okay!). Die Leistung der einen bekommst Du (heute vielleicht nicht mehr) vom Arzt verschrieben; die Leistung der anderen nimmst Du in Anspruch, wenn Du Dich verkrampft fühlst und "Entspannung" suchst. Reicht das?

Hiiiiilde wo bleibt der Wein???

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja klar war das mein Ernst, sonst würde ich doch nicht fragen.
    Wenn ich mich verkrampft fühle, dann gehe ich also zu einer Masseuse und wenn mein Arzt sagt, dass ich verkrampft bin, dann gehe ich zu einer Masseurin, die ich aber vermutlich auch selber zahlen muss.[​IMG]
    Jetzt wo Du es erwähnst: Das ist schon ein ganz schön großer Unterschied.[​IMG]

Edit:
    Ah, jetzt weiß ich worauf Du hinaus willst:
    Mas|seu|se: weibl. Masseur; <häufig verhüllende Bez. für> Prostituierte

Was Du alles weißt...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  3. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

@ foo

grblgnmph, sieh's mir bitte nach, aber der Wein wirkt so langsam bei mir. So wie Du das mit Deinen Worten beschrieben hast, trifft es eigentlich den Nagel auf den Kopf, auch wenn ich vermute, dass Du noch nicht ganz den entscheidenden Unterschied erkannt hast.

Festhalten können wir, dass Dich ein Arzt sicherlich nie zu einer Masseuse schicken wird.

Will sagen, eine Masseurin wird eher auf dem medizinischen Sektor tätig, die Masseuse inseriert eher in Deiner Tageszeitung unter dem Begriff "Kontaktanzeigen" und verspricht Dir neben einer Massage gewisse "Extradienste". Nun klar?

Du wirst zugeben der Unterschied ist eklatant?!

Hiiiiiiilde ich verdurste - komm in die Hufe!

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab mir das mal 1 Stunde diese Woche angetan. Hölzerne, einstudierte Dialoge, dümmliche Moderatoren, 0 Spannung. Abschalten!

5. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hilfe!

was wird blos aus Pro7, wo doch früher der Sender als Spielfilmsender bekannt war.
    Jetzt mutiert der Kanal immer mehr zum TrashTV :eek:

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Was hast Du erwartet? Das "das literarische Quartett"?
    Das ist ein Trash-Format. An so eine Sendung darfst Du niemals mit Anspruch herangehen, das kann nur schief gehen. Die Erwartungshaltung sollte sein: "Da machen sich ein paar Promis zum ***** und stellen sich etwas dumm an."
    Die Promis stehen dabei allerdings schon unter Strom, da man durch so eine Sendung sein Image ändern bzw. ein erstes öffentliches bekommen kann. Gerade in Konfliktsituationen (die bewusst von Pro7 provoziert werden) reagieren die Leute deshalb mitunter sehr angespannt. Sie müssen natürlich ihre öffentliche Rolle spielen, aber entgleisen mitunter oder reagieren durch die Anspannung über.
    Unsere kleine Kader hat gestern wie ein Rohrspatz geschimpft. Das z.B. hätte ich von ihr nicht erwartet. Daran kann man gut erkennen, dass sie noch kein Profi ist und sie im Medienbusiness noch einiges zu lernen hat. In meinen Augen hat sie sich dadurch ihr "Prinzessinen-Image" etwas zerstört, da alle Worte, die sie zu Dee gesagt hat, das Board hier rauszensieren würde.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du was anderes erwartet, wenn Sonya Kraus und Elton moderieren? Sonya, das Dummchen und Elton, der nervende Prolet können ja keine hochkulturelle Sendung präsentieren...
    Ich finde es nur schade, dass die einigermaßen guten ProSieben-Moderatoren entweder nicht abends eingesetzt werden (Susan Atwell) oder weggegangen sind (Alexander Mazza).

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Armes, armes Deutschland. Es gibt anscheinend wirklich solche *******, die sich diesen Schwachsinn anschauen. Das tut mir richtig weh. Auf der Alm wo die ganzen XYZ-Stars hocken, soll doch ne Atombombe einschlagen. Die braucht ja eh keiner mehr.

Wenn man jetzt die Intelligenz der Zuschauer an dem Format der Alm anlegt, dann wundert mich die PISA-Studie ja überhaupt nicht. Also gibt es rund 3,5 Millionen Bundesbürger, die total Unterbelichtet sind. Wahnsinn dachte ich nicht. Sorry Leute, das übertrifft leider alles Unvorstellbare. Nur gut das ich heute die Tageszeitung angeschaut habe, sonst würde ich statt Charmed, wie es ja im Programm stand (leider wurde die Alm verlängert) um 20.15 Uhr die Alm sehen. Oh schreck. Kann man eigentlich einen Sender wegen Seelischer Grausamkeit verklagen?
    (Ich entschuldige mich auch sofort bei all denen, die sich durch diesen Eintrag beleidigt fühlen. Sorry. --- Musste es los werden, war einfach sauer.)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Übrigends die Wdh kommt jetzt Mo-Fr 14h

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, über deine Argumentation kann ich nur staunen: Bezeichnest die Alm als größten Schwachsinn, guckst aber selber eine "ach so realistische" Science-Fiction-Hexerei-Serie...