1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

1. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

Eine Kombination aus Geldnot und Schamlosigkeit machts möglich. Man schaue sich BigBrother 5 an. Diese Leute würden für Geld ihr eigenes ausgeschiedenes fressen. Einer hat ja schon vor laufender Kamerra in die Hose gepisst weiler ne Karre wollte (habich bei Kalkofe gesehn). Naja, aber daß die leute unter aller Sau sind die da rein gehen muß ja nicht nochmal gesagt werden.

2. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

oh oh - jetzt outen sich auch die Moderatoren - oder soll ich lieber "Einpeitscher" sagen; "talk talke talk - Queen" Sonja Kraus gesteht heute Abend live im deutschen Fernsehen, dass sie sich einer Masseuse bedient. War es Unachtsamkeit oder schlicht pure Blödheit? Soll man ihr unterstellen, dass sie den Unterschied zw. einer Masseurin und einer Masseuse nicht kennt? Oder braucht sie wirklich ab und zu die "professionelle" Hilfe (konnte ich mir bislang nicht vorstellen). Das Niveau (diesen Begriff im Zusammenhang mit dieser Sendung zu verwenden allein schmerzt schon!) nähert sich dem von RTL 2 - Glückwunsch! Sogar Elton ist geflüchtet, obwohl der ja nun wirklich keinen Ruf zu verlieren hat.

Nun wird sogar 'ne woche verlängert - hurra!!! - ich warte auf die Sepp-Aufgabe, die dann heißt "missbraucht Lorenzo"; fragt sich nur für wen das 'ne Bestrafung ist - er (oder soll man sagen sie oder es) wartet vielleicht nur darauf. Alternativ gäbs da ja noch 'n paar Viecher - okay liebe Tierschützer, das war jetzt nicht in Ordnung.

So, ich tu mir jetzt den Rest der Rotweinpulle in den Kopf schütten - anders ist das heutige Samstagabend-Programm nicht zu ertragen.

Gehabt Euch wohl.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da kommen wieder alle zusammen.

Immer die gleichen intellektuellen Sturzkampfbomber, auf beiden Seiten des Bildschirms, wobei jede Seite wirklich übezeugt ist, intelligenter als die andere zu sein.

Drastischer kann einem der Niedergang Deutschlands nicht vor Augen geführt werden, als sich so einen Schwachsinn anzusehen und darüber dann auch noch irgendwie eine Diskussion anfangen zu wollen.

Worüber denn?

Der Zusammenhang zwischen Privat-TV und der PISA-Studie wird wohl immer deutlicher, Leugnen absolut zwecklos.

Aber Dieter Hildebrandt hatte ja vor 20 Jahren gewarnt, Recht hat er nicht behalten, es ist noch weit schlimmer gekommen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Geiles Wort! Merk ich mir glatt :D:D

5. the great sparky

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

@ athlonpower
    Wow - wie weise gesprochen - übrigens, wollte ich hier nicht 'ne Diskussion lostreten, sondern lediglich meinen Frust übers besch... Programm loswerden. Scheinbar findest Du mein statement diskussionswürdig, Deine Entscheidung.

Schönen Gruß an Dieter, wenn Du ihn siehst - wusste gar nicht, dass der jetzt in Pisa lebt; na ja, is ja auch 'ne schöne Gegend da.

Wo war noch der Wein?.........Hab ihn!

6. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von Proleten für Proleten! Auch so etwas muß es wohl geben?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin feinster TV-Trash Gourmet und steh dazu. Jedem sei seine tägliche Ration Alm oder 9 Live gegönnt. :D

8. the great sparky

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Hups - hier bin ich wohl unter die Akkadämicker geraten; sorry, will nicht weiter bei der wissenschaftlichen Aufbereitung stören. Bleibt unter Eures gleichen. Merkwürdig, dass gerade Ihr diesen "Proleten"-thread beobachtet. Ciao.

Hiiiiiiiiilde, der Wein is alle!!!

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich kenne den Unterschied auch nicht, aber da ich nunmal neugierig bin, hoffe ich Du trichterst ihn mir ein.

Ansonsten fand ich die Sendung heute recht unterhaltsam.

10. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und Athlonpower diskutiert fleissig mit :) :) :)