1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

1. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Alm @ Pro 7

Die Alm wird um eine Woche verlängert, da die Zuschauer darum gebeten haben. Da muss es ja ein riesen Echo an Zuschriften gegeben haben, was beweist, dass Zuschauer doch was bei Fernsehsender erreichen können auch wenn das Ergebnis fragwürdig ist.

2. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber gerne doch :) Ich bitte hiermit auch noch um eine Titeländerung in "Die Aliens" :) Und morgen 2 stunden :) :) :)

3. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am besten finde ich noch das Tatjana Gsell bashing, das von den Moderatoren und von den Bewohnern betrienben wird. (besonders von Elton):D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Meine Fresse die Gsell sah ja bei einigen "ungeschminkten" Aufnahmen grauenhaft aus :eek:

5. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geschminkt wohl kaum besser bei der gerafften Lederhaut.

Nachtrag:

Tut mir auch irgendwie auch leid die Frau. :(

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004
  6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wer denkt sich eigentlich diese Sepp-Aufgaben aus? Was für ein kranker Kopf kommt auf solche Ideen wie Schw.einedärme auspusten oder Kuhkacke auffangen und sich hineinstellen?
    Dass die "Promis" die dort mitmachen eher zur B- und C-Kategorie zählen ist mir bewusst, aber dass die Typen so mediengeil sind, dass sie auch noch ihr letztes Stückchen Menschenwürde verkaufen ist schon erschreckend!

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Woche länger war doch schon längst eingeplant. Die Almbewohner haben doch im Vorfeld unterschrieben das es eventl. in die Verlängerung geht. Das hat nichts mit dem Echo der Zuschauer zu tuen. Die verkauft mann nämlich für dumm.

8. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Trash-Promis da sind nicht Mediengeil. Sie bekommen immerhin für jeden Tag den sie drinn sind einen bestimmten Betrag. Das hat nix mit geldgeilheit zu tun, sondern mit Geldnot.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir auch als sie auf den Hof kam und alle nur gegen sie abgekotzt haben. Fand ich voll gemein :( :eek:

10. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dachte Hartz IV ist noch nicht verabschiedet. Naja, mit dem Arbeitslosengeld II sind solche Shows schon vorprogrammiert.

Pro7 geht dann einfach zum Arbeitsamt und schleppt 10 arme Type die es sich nicht leisten können auf das Arbeitslosengeld zu verzichten und stecken sie in so ne perverse Show.
    Und der Arbeitslose kann nichts dagegen machen, weil ihm sonst das Arbeitlosengeld gestrichen wird, wenn er den angebotenen Job von Pro7/RTL nicht annimmt. Und dann heißt es noch die machen alles Freiwillig.

Die Promis werden doch vermutlich regelrecht erpresst um da mit zu machen, weil sie sonst auch finanziell am Ende wären und etwa noch richtig Arbeiten müssten. Jeder normale Mensch der frei entscheiden kann, würde doch die Koffer packen, bevor man so eine Almsepp Aufgabe machen muss, die man nicht machen will. Dazu kommt dann durch Bestrafung der Gruppe noch der Gruppenzwang dazu.

Die Alm und auch dieses Dschungel Dings gehören verboten.