1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm @ Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    abgehalfterte F-Promies wie Detlef Dee!, Kelly Trump und Kader Loth auf ne Alm gepfercht! Ja das will ich sehn :eek: :winken:

    War Dschungelcamp nicht schon Strafe genug?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Worum gehts eigentlich bei der Show? Ist das so ein billiger "the simple life" abklatsch? Ich werde ja schon seit Wochen mit diesem penetranten Werbespot damit genervt. Irgendwelche Promis (ich nenne sie jetzt einfach mal so) müssen auf nem Bauernhof arbeiten oder was?
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Und der Sepp des Tages ist ...
    ... Kader!!!
     
  4. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Pro 7 - ihr werdet immer mehr zu RTL. Bitte darüber nachdenken :-( Man kann es NOCH gut machen.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Genau! Pro7 hätte ich nicht zugetraut, dass sie auf das Niveau von RTL sinken. Jahrelang war Pro7 mein Lieblingssender und ist es auch heute noch, allerdings kommt in letzter Zeit immer mehr Schrott. Wenn die nicht damit aufhören fliegt der Sender, genau wie RTL und Sat1, aus meiner Senderliste raus. Langsam reichts mir!:wüt:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Pro 7 setzt bewusst verstärkt auf Eigenproduzierte Formate wie die Alm/Arabella das Geständniss und solchen Müll :( Blockbuster und Kinohighlights waren einmal :(
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die Alm @ Pro 7

    "Fliegt aus meiner Senderliste raus". So ein elender Quatsch. Hast du nur 20 Programmplätze im Receiver oder zahlst du an den Sender Geld, damit du ihn einspeichern darfst?

    Und wenn dann doch was kommt, machst extra nen neuen Sendersuchlauf? Noch nie so ein geistigen Dünnschiss gehört...

    Wenn man 9Live nicht in der Liste hat, okay, aber Pro7 ist immer noch ein Standardsender und mit massivem Festplatteneinsatz auch durchaus anschaubar. :winken:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Alm @ Pro 7

    Nö, wenn ich feststelle das auf einem Sender überhaupt nichts kommt, was mich interessiert, fliegt er raus! Wieso sollte ich ihn denn drin lassen, wenn ich ihn niemals sehe?

    Derzeit sind bei mir folgende Sender nicht drin:
    ARD -langweilig
    ZDF -langweilig
    Südwest3 -"
    3SAT -"
    Arte -"
    3 franz. Sender -verstehe ich nicht
    RTL -nur schrott
    Sat1 -"
    9live:D -kein Kommentar
    BTV -"
    MTV2 -nur Schrott und Handywerbung
    Viva Plus -"
    DSF -kein US Sport, deshalb schrott
    Eurosport -"
    Phoenix -langweilig

    So, das wars glaube ich.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Alm @ Pro 7

    :eek:

    Bleiben noch RTL2, QVC, HSE, SAT.1, MTV, Viva

    Qualitäts-TV! :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die Alm @ Pro 7

    Aber echt. Mart2000, schaff doch dein Fernseher komplett ab und leg dir stattdessen eine nette Büchersammlung zu :D
     

Diese Seite empfehlen