1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Cox, 17. August 2011.

1. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Welcher Deutscher Trainer hat in der Türkei 6 Spiele hintereinander verloren und wurde daraufhin entlassen ?:D

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Der Daum?:D

Der Lorant glaubt doch nicht wirklich, wenn er bei dem Mist mitmacht, das er bei einem Verein ne neue Stelle als Trainer kriegt? Würde mich mal interessieren, wie hoch die Gage der "Promis" bei der Alm ist. Oder machen die das alle für einen guten Zweck? Dann hätte die Sendung noch einen Sinn.

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Natürlich kannst Du die Sendung kritisieren, aber doch bitte nicht diejenigen, die sich das anschauen und es sich anschauen mögen.

Aber auch erheblich schlechtere.

7 bis 10 % eines möglichen Clientels sind ohne Frage eine "breite Masse". Ich schrieb schließlich nicht "der überwiegende Teil der Zuschauer".

Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass sich "Die Alm" der Beliebtheit einer breiten Masse erfreut, sondern:

"Nichtsdestoweniger hat das Privat-TV nebst Alm & Co. dennoch seine Berechtigung, da eine breite Masse an Zuschauern offensichtlich Gefallen daran findet."

Gelle? :winken:

Geht doch. Danke dafür, Entschuldigungen sind hier leider recht spärlich gesäht.

Donn

4. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Er macht da mit,weil er das Geld braucht.

Die Gage liegt bei 20.000€-70.000€, je nach Prominentheit, also alle 20.000€:D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn es nach Prominenz gehen würde, müssten die Geld mitbringen und nicht Geld verdienen.:D

Für 20.000 bis 70.000 Euro würde ich mich im TV aber nicht vorführen lassen.

@Donngeilo: Hier meine Kritik zu Sendung. Das ganze ist nur ein übler Abklatsch vom Dschungelcamp und die Sendung kannste schon in die Tonne kloppen.

Wenn man wenigstens irgendeinen eigenen Akzent in die Sendung mit eingebracht hätte. So gehts wieder um irgendwelche C-Promis, die kein Mensch sehen will. Warum hat man das nicht mit "Normalos" gemacht und einen ordentlichen Gewinn in Aussicht gestellt. Und bleibt natürlich die Frage, wie echt ist die Alm überhaupt? Was ist Inszenierung und was nicht?

6. r123

r123 Guest

Oh, also doch ein Zuschauer der Alm.
    Ich habe die Sendung (genauso wie das Dschungelcamp) nicht gesehen, weshalb ich zu den Sendungen (im Gegensatz zu Dir) nichts sagen kann. Hättest doch gleich zugeben können, dass Du Dir solche Sendungen ansiehst.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe die Sendung nicht gesehen, aber man kann sich an 10 Finger abzählen, das es zwischen Dschungelcamp und Alm keine große inhaltlichen Unterschiede gibt. Bis auf den Ort natürlich. Aber ansonsten ist beides Trash-TV der übelsten Sorte.

8. r123

r123 Guest

Wenn Du weißt, dass die Alm nur ein Abklastch des Dschungelcamps ist und man bei der Alm nicht "irgendeinen eigenen Akzent in die Sendung mit eingebracht" hat, dann hast Du die Alm genauso wie das Dschungelcamp gesehen. Mithin solltest Du es ruhig zugeben. Alles andere ist lächerlich.

9. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Güte nervt diese Tessa, SOLL SIE DOCH GEHEN!

10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ NHL

Es wird geduscht.:LOL::love: