1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Cox, 17. August 2011.

1. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bastiii, gut beschrieben, kann ich allen Punkten zustimmen. Die beiden Mods waren sowas von grottig, da sieht man erst mal was der kleine Dicke und die blonde Giftschlange beim RTL so leisten. :LOL: Da sind Welten zwischen.

Ich lass aber heute Abend meine Festplatte laufen um mir "den Checker" (watt ne Pfeiffe) raus zu filtern, wie der Alm-Öhi den mal den Marsch blässt - das könnte interessant sein (Stichwort: Kuhschei.sse).:winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  2. ingo31

ingo31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Quote vom 20.08.:

1,68 Mio. (7,5% Ma) - ab 3 Jahren

1,07 Mio. (13,7% Ma) - 14 - 49 Jährige

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich konnte gestern nicht sehen. Wie macht sich denn Werner Lorant so ?

Ich frage mich, wieso gerade der bei so einem Format mitmacht. Vom Charakter passt er natürlich rein. Aber warum macht er das :confused: Ist der pleite ?

So ein Mann müsste doch problemlos richtige Jobs bekommen. SKY-Experten werden ja immer gesucht ;) Beim HSV und in Köln werden ja auch bald wieder Trainerstühle frei...

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

das hatte sich pro sieben wohl auch anders gedacht mit den quoten
    selbst schuld, wenn man den dschungel kopieren möchte und das mehr schlecht als recht.
    aber werde es mir trotzdem ansehen, weil es nunmal das einzige trash spektakel ist.
    warte sehnsüchtig auf den dschungel.

5. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Das würde Df nie tun,den Thread zu schließen.Schließlich ist auch diese TV verblödung bestandteil der DF NEWS.Aber man es ist ja gewohnt von der sogenannten FACH-Zeitschrift

6. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum verunglimpfst du das DF so?
    Einfach nicht einschalten und nicht in diesen Thread gucken!

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ja oder neusprech insolvent.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek: Danke, das ist völlig an mir vorbeigegangen.

Hätte mich auch gewundert, wenn hinter dem Auftritt von Lorant keine Geldprobleme gesteckt hätten...

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mal davon abgesehen, dass bei deinem unnötigen Schubladen denken, die Verblödung ja auch schon angekommen sein muss.

Solltet ihr vielleicht endlich mal kapieren. Das Das führende Portal für Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITALFERNSEHEN.de schon lange mehr als die Zeitung Digitalfernsehen unterhält. Und ein Medienmagazin geworden ist. Und somit eben NICHT allein die "Fachthemen" hat.

Somit wird es auch nicht besser, immer die eine Zeitung von vielen als Maßstab zu nehmen.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mannys Weißheiten über Schweine.