1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Cox, 17. August 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wenigstens ist die Alm eine Eigenentwicklung. Und keine Lizenzproduktionen wie das Dschungelcamp ;).


    Und die 1. Staffel lief nicht so schlecht. Sonst hätte man diese nicht um 1 Woche verlängert.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Na und? Müll bleibt Müll. Bin mal gespannt ob jemand wieder einem anderen ins Badewasser pinkelt, wie bei der letzten Alm. Habe ich damals bei Kalkofes Mattscheibe gesehen. Unfassbar was für ein Schmarrn das ist.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wird dieser Thread jetzt das Paradebeispiel der deutschen Tugend "und wenn ich nichts zu meckern hab dann suche ich mir halt was"??? Wen diese Sendung nicht intressiert muss sie ja nicht gucken, es gibt noch nicht einmal den Zwang, auf den Link zu klicken und hier mitzulesen... Unfassbar wie frustriert manche Leute sein müssen und sich regelrecht Themen raussuchen nur um mal wieder richtig "ab******" zu können...


    Zur Alm: Die letzte Staffel war ja gar nicht mal sooooo schlecht... ich werd auf jedenfall mal reinschauen ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sicherlich bleibt es "Müll". Aber auch "Müll" kann man mit richtigen Fakten und Wahrheiten kritisieren und nicht mit Stammtisch unwissen :eek:.

    Und wie powerplay ja auch schon sagte. EInfach "umschalten" wenn es einen nicht gefällt.

    Bei einigen scheint es wohl echt nur 5 Sender zu geben.

    ARD und ZDF zum aufregen und GEZ gemeckere und RTL, Sat1 und Pro7 zum "ich bin viel niveauvoller, als deren Zuschauer" geseiere ;).
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dumm nur, das vielleicht bald bei jedem Privatsender so ein Mist läuft. Ist doch immer so, ein Sender fängt damit an und alle anderen machen es nach. Ich werde es mir bestimmt nicht ansehen.

    Und ich bin froh das es ARD und ZDF noch gibt. Sonst würde Deutschland wirklich noch total verblöden. Und dafür zahle ich gerne meine GEZ-Gebühren.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Schön für Dich. Wir wissen das jetzt. Ich gehe davon aus, dass Du uns dann hier im Thread ab sofort verschonst ;)

    :winken:
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    freu mich sehr auf die alm
    wird bestimmt lustig wieder
    schade das die burg nie wieder kommen wird
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Weiß ich nicht, ich entscheide selber in welchem Thread ich meine Meinung schreibe und welchem nicht. Wenn mir noch was über den Schrott einfällt, werde ich es kundtun. Nur zur eurer persönlichen Erbauung. :eek:
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    schade das kader loth nicht wieder dabei ist
    sind eigentlich alle kandidaten bekannt die dabei sind?
    hoffe ja die ganze zeit das annina dabei ist
    wird wohl aber nur ein wunschtraum bleiben
    leider
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wer oder was ist Annina? Ein neues Potenzmittel? Und außerdem gegen die Loth ist die Katzenberger eine Intellektuelle. Und das will was heißen. Ich glaube die Loth hat gar kein Gehirn. Die hat die Schädeldecke nur, damit es nicht zieht.

    Wenn die Alm Teil 2 ein Quotenerfolg wird, dann kommt auch die Burg wieder, mit Sicherheit. Und dann schreien alle, "ich bin ein star holt mich hier raus."

    Oder man macht was ganz Innovatives, schießt alle C-Promis die bei Alm, Burg und Dschungelcamp aufgetreten sind, ins Weltall. Die Sendung heißt dann die Raumstation. Hey das wäre doch bestimmt geil. Am besten bleiben sie dann im Weltall. :D