1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Cox, 17. August 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wenn der TE wirklich die Absicht hat, dass man über diese Sendung ernsthaft Diskutiert, dann hätte er sein Posting Neutral gehalten, so gibt er aber schon eine gewisse Richtung vor mit seinen Verunglimpfungen.

    Daher bin ich für die Schließung.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    6.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Auch in nHD? Wäre schließlich ein wirklicher Grund sich eine HD+-Karte zu besorgen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.440
    Zustimmungen:
    27.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Aber erst wenn man sie Recycled.
    definitiv zu lange.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nein, nicht schließen :winken:

    Der TE wollte auch nicht provozieren, er ist bekanntermaßen auch ein wirklicher Fan und Zuseher ( soweit man das sagen ) von solchen Formaten. Daran ist nichts verwerfliches.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.136
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Was macht Dich da so sicher, denn für mich klingt das hier aber anders!

     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Weil sich der TE sichtlich Mühe gemacht hat, Infos zu der Sendung zusammenzutragen. Das macht nicht niemand, der nur bashen will.

    Zudem ist bekannt, dass der TE auch in anderen Threads mitschreibt, bzw. Interesse an solchen Sendungen hat ( zB BB oder der Dschungelshow ).

    Sofern man schreibt: Premium Mist, ist das nur eine nette Umschreibung, um was es tatsächlich geht. Wir wissen alle, das diese Sendung nur seichter Unterhaltungs-Thrash ist. Was nicht heisst, dass man das nicht mal schauen kann und sich dabei unterhalten fühlt ;)
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    LOFL - Ich glaube ich habe mich beim Lesen hier gerade eingepieselt...

    Aber im Ernst, man muss nicht zu jedem C-Promi Junkfood-TV Special in Serie einen Thread aufmachen und jede Ausdünstung dieser Personen in bestem Erstklässlerdeutsch kommentieren, wie es in diesem Big Brother Thread ständig passiert.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.212
    Zustimmungen:
    11.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Oh, ein fleißiger Leser des Big Brother Threads.:winken:
    Manche outen sich unbewusst.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Man braucht es ja nicht lesen, wenn es einen stört.

    Vor einigen Wochen wurde mal ein eigener Bereich für sowas gewünscht. Vielleicht kommt es ja irgendwann.

    Es wird öfters über Sendungen diskutiert. Z.B. auch bei den Raab Events.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Alm 2011 Promischweiß und Edelweiß-Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Alm ist doch nur ein ziemlich beschissener Versuch, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu kopieren. Nur das die sogenannten Promis eben auf die Alm gehen, anstatt in den Dschungel. Beide Sendungen sind Müll. Die Alm war doch schon letztesmal ein Quotenflop, warum man diesen Mist noch mal macht, ist mir ein Rätsel. Aber anscheinend fällt denen bei Pro Sieben halt nix mehr ein. Also müssen sie so einen Dr.eck recyceln. Anscheinend hat nur noch Stefan Raab gute Ideen für einigermaßen niveauvolle Fernsehunterhaltung. Der Rest ist für die Tonne. Und warum müssen es eigentlich immer C-Promis sein, die eh kein Mensch mehr sehen will? Das geht mir schon bei vielen Quizsendungen auf den Zeiger, das nur noch Promis bei solchen Quizsendungen mitraten, aber keine sogenannten "Normalbürger" mehr.