1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klaumabor, 28. Mai 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...


    Klar in der Argentinischen und in der Portugiesischen Mannschaft waren 2010 nur Anfänger. Ein Maradonna ist 86 mit einer sonst eher durchschnittlichen Mannschaft Weltmeister geworden.

    Und in der Englischen Mannschaft, haben Stars wie Lampard, Terry, Heskey, und auch der Rooney gespielt. Klar das es dann unmöglich ist, eine Vorrundengruppe mit USA, Slowenien und Algerien zu gewinnen.:winken:
     
  2. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Argentinien hatte 2010 keinen Trainer und keine Taktik :rolleyes:


    So wie die Deutschne 2002 mit einer unterirdisch schlechten Mannschaft ins Finale eingezogen sind. Sowas passiert halt ab und zu :winken:



    Heskey? Ein Star? :eek:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Ich liebe diesen kleinen Zauberer Messi und es ist für mich völlig irrelevant, ob er mit Argentinien je einen Titel holt oder nicht. Er ist derzeit der beste Fussballer auf diesem Planeten, Punkt! :cool:
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Tut mir leid, aber du hast Argumente eines 12-Jährigen. Messi wäre überbewertet :eek: Alleine das zeigt schon, dass du keine Ahnung von Fussball hast oder aber, du kannst es einfach nicht akzeptieren, wie gut er ist.
    Mich würde mal wirklich interessieren, wer für dich ein guter und nicht überbewerteter Spieler ist? Wahrscheinlich Schweini, Khedira, Lahm, Özil, Klose, Podolski...... :D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    casillas -alves puyol pique ramos-xavi iniesta alonso sneijder -ronaldo messi
     
  6. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mal ein paar alte Threads durchstöbert; diesen finde ich noch immer zeitgemäß und nach einer Saison bzw. in der Sommerpause interessant zu diskutieren.
    Vielleicht sollten wir kurz definieren, ob wir die besten 11 Fußballer -egal welcher Position- meinen, oder die beste Mannschaft, welche zusammen spielen könnte. So wie es mit der Mannschaft interpretiert wurde, vereinfacht es den Vergleich und Austausch.
    Aktuell kontrovers: Gehören Messi und Ronaldo nach der letzten Saison in ihrem Alter weiterhin dazu?
    Ronaldo für mich auf jeden Fall, Messi eher nicht mehr.

    Ich schreib mal meine ersten Gedanken zur aktuellen Top 11:
    Neuer - Alaba, Van Dijk, Davies - Kante, de Bruyne, Modric, Ronaldo - Mbappe, Benzema, Salah
    Fachjury hat gewählt: Das sind die 100 besten Fussballer der Welt 2021 (watson.ch)

    Um ehrlich zu sein, ich hab mich am Ende schwer getan und vor 5 oder 6 Jahren wäre es mir noch deutlich einfacher gefallen.
    In der Defensive fiel es mir sehr schwer gleich viele Äquivalente zur vorherigen Generation zu finden.
    In der Offensive hätte ich bestimmt auch Messi, Haaland und Lewandowski nominieren können, wenn es nicht um die beste Mannschaft gehen würde, sondern um die besten 11 Fußballer.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Thread (y)

    Aktuell würde meine Top11 wohl so aussehen:

    Neuer (Courtois) - Alexander Arnold, van Djik, Alaba, Davies (Robertson) - de Bruyne, Modric, Kimmich - Salah, Haaland, Lewandowski

    Ist imho aber eine echt verdammt schwere Entscheidung. Ein Mbappe, Benzema, Mane oder Diaz könnten genauso in der Start11 stehen.
     
    fodife und Discone gefällt das.