1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klaumabor, 28. Mai 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    3-4-3 ohne richtigen DM, eine Bravo Sport Traumaufstellung..... :D

    -Ronaldo-Rooney--Messi
    -----Xavi---Iniesta-------
    --------Sergio------------
    Lahm-Puyol-Pique-Alves
    ---------Neuer------------
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Spielen bei Barcelona. ;)
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    :LOL: :LOL: :LOL:
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    auf links durchaus! da ist Lahm a) besser und hat b) wenig konkurrenz in der weltspitze! und deutscher kapitän zu sein ist schon ein privileg.

    robben und ribery sind fast drin, haber aber "pech" dass zwei spieler wie ronaldo und messi auf der posi spielen..
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Er ist doch nur Kapitän geworden, weil sich der echte Capitano verletzt hat und man einen Ersatz brauchte. Anschließend hat sich das ganze Land von dem WM-"Erfolg" und dem dritten Platz blenden lassen und sich gegen den wahren Kapitän verschwohren, sodass Lahm das Amt nun inne hat.
    Auch wenn sich ein Zwerg hohe Schuhe kauft, bleibt er immer noch ein Zwerg. ;)

    Nein, ernsthaft: Lahm spielt schon richtig gut, wenn er will. Gilt auch für Schweinsteiger. Leider fehlt bei beiden die Konstanz in meinen Augen. Ich würde beiden zu einem Auslandswechsel raten, denn bei den Bayern haben sie schon beide alles gesehen und erlebt. Ein Wechsel ins Ausland könnten bei Lahm und Schweinsteiger nochmal neue Kräfte freisetzen und beide nochmal besser werden lassen, da es nochmal neue Herausforderungen geben würden, die sie bei Bayern nicht erhalten. Finde, dass noch Luft nach oben ist, wenn man sich die WM- und EM-Turniere so ansieht. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie diese Luft bei den Bayern noch erreichen, da sie dort auf einem Level spielen. Mal besser und mal schlechter, aber nie wirklich zu 100% in der starken Nationalmannschafts-Turnierform. Einem Özil und Khedira tun diese Auslandserfahrungen auch mehr als gut meiner Meinung nach.
    Ich mein, schön, dass die Zwei für unsere Bundesliga kicken und der Liga treu bleiben, aber ich habe immer den Gedanken, dass beide bei einem Topclub im Ausland spielerisch noch mehr erreichen könnten als sie es hier Woche für Woche zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  6. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...



    seit wann spielt Messia auf der Position von Robben oder Ribery? :rolleyes:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    So lange der Messi mit seiner Nationalmannschaft keinen Titel gewinnt ist er für mich der gleichen Faxenmacher wie Beckham und Christiano Ronaldo. Die drei sind für mich die überbewertesten Spieler überhaupt. Besonders Beckham und der Ronaldo. Was haben denn Ronaldo und Messi z. Bsp bei der WM gezeigt? Fast nix. Anscheinend waren da die Prämien zu niedrig. Gegen unsere Nationalspieler hat der Messi keinen Stich gemacht. Beim FC Barcelona kann der Messi glänzen soviel er will. Eine echter Star wird man nur, wenn man auch mit der Nationalmannschaft was gewinnt. Ansonsten ist das nur heiße Luft.
     
  8. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Gut, mit einem Verein kann man jedes Jahr bis zu 7 Titel gewinnen und mit der Nationalmannschaft nur alle 2 Jahre einen. :rolleyes:
     
  9. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...


    Außerdem hängts halt davon ab in welchem Land man geboren ist, wie die Mitspieler einer Generation sind usw.


    Was kann ein C. Ronaldo dafür das er Portugiese ist und daher nie einen internationelen Titel gewinnen kann?

    Was kann Messi dafür das er bei der WM 2010 Maradona als Un-Trainer hatte und eine disfunctional Mannschaft um ihn herum?

    Was kann Rooney dafür das er Engländer ist und daher nie einen Titel gewinnt?

    Was kann Zidane dafür das er zur Zeit der goldenen Generation gespielt hat?
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die aktuell besten 11 Fußballer der Welt...

    Fussball wird halt immer noch zu elft gespielt und nicht alleine, wenn du keine gute Mannschaft um die rum hast kann auch ein Weltstar wie Messi nicht glänzen ganz einfache Fussballarithmetik genau das selbe gilt für Ronaldo, Argentinien ist halt nicht Barca genauso wie Portugal nicht Real ist. Und ein Weltstar ist man auch wenn man nix mit der Nationalmannschaft gewinnt dafür ist der Vereinsfussball mittlerweile viel zu wichtig geworden.