1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Troyaferd, 18. August 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Ich finee v im original auch besser.
    Natürlich ist das nicht perfekt gespielt. Aber das muss es Für mich auch gar nicht.


    Aber eine Handlung sollte man da definitiv erkennen. Wenn nicht - nochmal gucken.


    Bei der neuen auflage geht mir der ganze flair flöten. Durch die neuen möglichkeiten der pc technik. Bei battlestar genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Über welche Serien kannst Du denn lachen ? :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Mister Bean zB.
    Da war keiner.
    Die Handlung überwiegt aber (im Gegensatz zu der Originalen).
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mr bean ist allerdings keine sitcom.

    Wenn du bei v und kampfstern galactica keinen flair erkennen willst. Von mir aus.
    Ich habe da einen und der fehlt mir einfach. Wäre für mich genauso, als würde man startrek neu auflegen und die klingonen und co. Aus computergenerierten kostümen erstellen...

    Allein das die besucher bei der neuauflage keine kostüme mehr tragen und echte haut besitzen. Ist doch völliger humbug...


    Aber egal.
    Eine Handlung erkenne ich da jedenfalls bei beiden originalen.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Ich fand Rowan Atkinson immer noch in Black Adder am besten.

    Diese Liste ist übrigens Schwachsinn. Man könnte 100 verschiedene Leute und bekäme 100 unterschiedliche Listen. Über geschmack kann man doch nicht abstimmen. :rolleyes:
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Genau so ist es.
     
  7. Troyaferd

    Troyaferd Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    es haben ein paar berühmte Regisseure, Autoren und Schauspieler mitgestimmt. z.B. Fincher, Lynch, De Niro, Foster ect. und ich glaube die haben schon Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Das ändert aber nichts daran, dass Geschmack eine absolut subjektive Angelegenheit ist. Ich kann mich der Meinung der abgestimmt habenden Personen ggf. anschließen, es kann aber auch sein, dass ich einen total anderen Geschmack habe und dementsprechend völlig anders abgestimmt hätte. Evtl. hätten sogar die befragten Personen zu einem anderen Zeitpunkt ganz oder zumindest zum Teil anders abgestimmt.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Das mag sein , aber der Zuschauer entscheidet . Ich finde Kampfstern Galactica klasse und Battlestar Galactica grottenschlecht . Stargate Atlantis klasse und SG1 langweilig und von den StarTrek die Serie Enterprise absolut spitze . Jeder hat ein anderen Geschmack . Und da können auch keine Regisseure , Autoren und Schauspieler bestimmen welche die besten Serien sind . Bei den 50 Besten TV Sendungen aller Zeiten , sind für mich nur 6 darunter die Klasse sind . ;):winken:
     
  10. Troyaferd

    Troyaferd Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Klar lässt sich über Geschmack immer streiten, ändert aber nichts dran das manche Serien oder Filme nun mal bahnbrechender, maßgebender und qualitativ (storytechnisch ect.) hochwertiger sind als andere. z.B. gibt es Porsche und Bentley und dann gibt es Mazda und Renault....;)