1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Troyaferd, 18. August 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Eulen nach Athen tragen ;)

    Problem ist eben, dass manch einer nicht erkennen kann, was hinter der Abkürzung SITCOM steckt

    :winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    "Situtationskömodie" hilft aber leider auch nicht ;).

    Sitcoms werden aber nunmal vor Publikum aufgenommen und somit sind auch Lacher vorhanden.
    Natürlich könnte man die eventuell rausschneiden und alles von den Schauspielern nachsprechen lassen.
    Aber warum sollte man das tuen? :rolleyes:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Na damit sich Humorverweigerer nicht über die Lacher von Drittpersonen aufregen müssen :D:winken:

    Das wirklich allerletzte über was ich mich aufregen könnte wären Lacher vom Band bei einer Sitcom.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    :D
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Ach ja: Sorry @ Gorcon. Nicht ganz so persönlich nehmen alles.

    Aber Dein Ausdruck "Schwachsinn" für die Serie Seinfeld war wie ein Stich in mein Herz ;)

    :winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Auch wenn Stargate und deren 2 Ableger gut sind, unter den Top-100 haben die aber überhaupt nichts zu suchen.

    Intellektuell sind die nämlich ziemlich flach. Reine Action-Unterhaltung, man kann auch sagen, die Darsteller hüpfen nur durchs Bild um eine CGI-Szene mit der anderen zu verbinden. Heroes hatte eine gute 1 Halbstaffel, danach ging's abwärts. V nur das Original, Remake Daumen runter.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    So, was denn? :confused:

    Und nach welchen Kriterien?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Freestyle :D;):winken:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    Eben. Und genau aus diesem Grund kannst Du solche Aufzählungen wie "Die besten ... aller Zeiten" oder "Politbarometer" oder "Deutschlandtrend" in die Tonne kloppen.

    Und was kann man nun (angeblich) aus solchen Aufzählungen ableiten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die 50 Besten TV Sendungen Aller Zeiten

    zu viel, bestimmt 3min wenn nicht noch mehr
    Deswegen schaue ich mir sowas trotzdem nichtmal unter Zwang an. Dann lieber irgendwelche Humorvollen Serien und nicht so einen Rotz.
    Willst Du jetzt etwa sagen das Seinfield irgend etwas intellektuelles hat?:eek:
    Richtig, aber nur die Einschaltquoten, die Serie selbst wurde aber immer besser. An Einschaltquoten kann man aber nicht die Qualität festmachen. Viele Serien mit einer durchgehenden Handlung (und das war nun mal Heroes) werden abgesetzt weil die Leute kein Durchhaltevermögen haben oder die Serie eben nicht durchgängig schauen können oder wollen.
    Mit dem Original kann ich wiederum nichts anfangen da es keine ordentliche Handlung hat und schlecht gespielt war.