1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 neuen sender per kd home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von de1stb, 2. Juni 2006.

1. de1stb

de1stb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: die 3 neuen sender per kd home

hmm danke ..

dann kann ich mir es auch nicht vorstellen das es an meine sachen hier liegt ..

z.z. bekomme ich nicht mehr als 150 kanäle .. nicht mehr oder nicht weniger.. ich denke die müssen es noch freischalten an der vermittlungsstelle ..

2. de1stb

de1stb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: die 3 neuen sender per kd home

:eek: erstaunlich aber war ... habe se bekommen .. allerdings nicht einfach so ...

habe mein verstärker gedrosselt .. fast bis im minus bereich ... und plötzlich waren die sender da !!!!!!

habe dannach noch ein wenig feinjustiert und nun klappt es ohne probleme ... ohhhhh man .. naja ...

allerdings muss ich sagen das die drei sender auch am schlechtesten ankommen mit einem signal von nur 45% wo alle anderen sender bei 65% liegen .. hmm ich denke das ich mein signal zu übersteuerrt hatte , nun habe ich alle 163 sender.. vielleicht hilft es den ein oder anderen weiter

gruss de1stb