1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 neuen sender per kd home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von de1stb, 2. Juni 2006.

  1. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    hi leute , bin heute zum ersten mal hier ..

    habe einen samsung sgh300 reciever ..

    seit gestern versuche ich per sendersuche die 3 neuen sender bei mir reinzubekommen .. aber sehe nur tv = 150 kanäle und die 3 neun sender sind nicht druff .. laut hotline sollte ichs immer wieder versuchen .. oder mal reseten ect .. aber bis jetzt kein erfolg ..

    ich wohne in niedersachsen .. liegt es vielleicht daran das die bei uns es noch nicht einspeisen .. oder kann die samsung box es nicht ..

    bitte um atw .. am besten von leuten die auch ne samsung box haben ..damit ich mich orientieren kann wo es vielleicht dran liegen könnte..

    technisch gesehen laufen sonst ALLE kanäle einwandfrei .. signal rund 70 % und qualität so bei 90% .. selbst auf dem sender AXN super bild ..

    :confused:
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    such mal manuel auf 113
     
  3. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    bitte um atw .. am besten von leuten die auch ne samsung box haben ..damit ich mich orientieren kann wo es vielleicht dran liegen könnte

    ok .. können am besten alle antworten .die wissen drüber haben :))))
     
  4. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    113 ... manuel .. hmm kann ich garnicht eingeben ..
     
  5. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    ok .. kann wohl.. freq .. eingeben .. vom 112000 khz bis 858000khz .. modulation ect .. aber geht alles irgentwie net
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: die 3 neuen sender per kd home


    Kannst du eigentlich irgendeinen Sender auf Kanal S02 empfangen ?

    Zum Beispiel BBC Prime oder Extreme Sports.
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    .....@de1stb

    ...........war bei mir genau so, nur noch 150 TV-Sender. Nach erneuten Suchlauf waren es 163 wobei die drei "Neuen" dabei waren.
    Nehme mal den Receiver vom Strom. Dann mal auf Werkseinstellung...und wieder neuen Suchlauf starten.

    manman
     
  8. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    ja alle anderen sind kein thema , extreme sports ect ..

    vom strom netz habe ich es auch schonmal abgenommen , werkeinstellung gemacht und neuen suchlauf .. immer das selbe ergebniss ..

    software aktualisierung habe ich mal im januar durchgeführt seitdem gab es bis jetzt keins ..
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    .........versuch es einfach noch einmal. Vielleicht hast Glück. Bei mir ging es zum Glück so.

    manman
     
  10. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: die 3 neuen sender per kd home

    hasste den beim samsung die freq .. umgestellt in der liste oder so auf automatisch suchen gelassen ???
     

Diese Seite empfehlen