1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 3 neuen PW Boxen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 22. Februar 2002.

  1. DerBrummBaer

    DerBrummBaer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    also ich würde mich über eine solche Methode PWs bzgl. der neuen Boxen freuen :
    Bestandskunden würden ihre alte Miet d-box2 behalten und beim Kauf einer der neuen Boxen einen Preisnachlaß von €75 bis €100 (kommt auf das Abo an) bekommen.
    Kunden die seiner Zeit sich eine d-box gekauft haben und noch ein laufendes Abo haben, sollten dann generell €50 Preisnachlass beim Kauf einer der neuen Boxen bekommen.
    Dieses Angebot sollte aber nur beim Direktkauf über PW möglich sein.

    Wie gesagt, so stelle ich mir die Sache vor.

    MfG DerBrummBaer
     
  2. orion

    orion Guest

    Würde also heissen, daß wir als Bestandskunden damit bestraft werden uns weiter mit der b-boxII quälen müssen ?
    Na abwarten, bis jetzt sind das ja alles nur Hypothesen nach dem Motto " Was wäre wenn..."
    Gruß
    Orion
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>... werden uns weiter mit der b-boxII quälen müssen ?...
    [/QB]<hr></blockquote>

    Wieso mit der dbox2 quälen. Die ist doch saugut. Die BN2.0 macht kaum noch Probleme, kann PreMHP und Linux kann man sich als Alternative draufladen.
    Wie kann da schon eine der 3 neuen Premiere-tauglichen Boxen mithalten.

    Wer trotzdem ne neue Box haben möchte kann ja ein zweites Abo mit subventionierter Box abschießen, und dann das alte Kündigen.
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi W. Ryker

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ....Die BN2.0 macht kaum noch Probleme, kann PreMHP und Linux kann man sich als Alternative draufladen.
    Wie kann da schon eine der 3 neuen Premiere-tauglichen Boxen mithalten.
    <hr></blockquote>

    Naja die DBox2 hat keine CI Schnittstellen und könnte nur alleine desswegen schon bald Sondermüll sein von dem niemand mehr sprechen möchte.
    Wer weiß wie sich das alles entwickelt?

    In 2/3 Jahren ist die DBox mit Sicherheit kein Thema mehr das ist sicher!

    Bis dahin können wir allerdings noch etwas Spaß mit ihr haben.
    (Linux)

    Galaxis und Technisat (Technisat müßte mind. 100€ billiger sein da keine CI) scheiden für mich persönlich aus,kein MHP möglich.
    Auch wenn niemand weiß was genau MHP bringt und ob es lohnt oder nicht möchte Ich die option haben.
    Sicher ist sicher [​IMG]

    Bei der Humax bin Ich mir nicht so sicher und desshalb interessiert Sie mich besonders.

    Die Tatsache das Sie (optional) das OSD in 256 Farben darstellen kann deutet irgendwie darauf hin das MHP möglich oder geplant ist.

    Weiß ich aber auch nicht genau?,desshalb interessieren mich ja umfangreiche Testberichte.

    Wenn jemand einen entdeckt dann bitte den Link!

    Gruß
    Frank M
     
  5. Christian12045

    Christian12045 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Können die neuen Boxen auch Premiere interaktiv ?
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Christian12045: nein können sie nicht.


    Reideen