1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    hat jemand das frankreich spiel gesehen und wenn ja wie hat frankreich so gespiel?
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Ich hab nur einen kurzen Ausschnitt auf SF2 gesehen, die haben nicht so schlecht gespielt. Aber sonderlich attraktiv war das Spiel auch nicht. Bin irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Hab's gestern in der Premiere-Konferenz gesehen. Das, was ich gesehen habe war ziemlich mäßig. Ein, zugegebenermaßen sehr schöner Sonntagsschuß von Henry, ansonsten gab's nicht viel (außer ein paar schönen Freistößen auf beiden Seiten).
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    NedFlanders bringts auf den Punkt. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen eingeschlafen.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Egal, Hauptsache, Frabnkreich hat in irland die 3 Punkte auf dem Weg zur WM geholt.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Solang es die Schweiz direkt an die WM schafft ist mir alles andere egal :)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Hum...die schweiz hat noch 2 sehr schwere Spiele. .....
    Ich nehme an, Frankreich wird gruppenerster.( ein unentschieden in der schweiz würde reichen) das Spiel irland-Schweiz entscheidet um Platz 2 der gruppe.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Am besten fand ich aber mal wieder mein absolutes Lieblingsteam Liechtenstein, dass Luxemburg schön mit 3:0 abservierte. Damit hat das FL schon 8 Punkte auf dem Konto.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Na ja, das Problem Luxemburg , darüber könnte ich jetzt Stunden reden.....
    am besten poste ich mal einfach, was ich dazu in einem englischen Forum gesagt habe....
    "Beeing from Luxembourg, I can answer you...but it would take 2 hours.........

    There are many reasons, one of them is that except Jeff Strasser, no Luxembourgish player plays in a professional league abroad, and the best players in the luxembourgish league are from other countries......
    The league is dominated by F91 Dudelange, which has only 1 player of Luxembourgish nationality in his best11.
    If you see Liechtenstein, most players play in vaduz, and Vaduz plays in the second Swiss division......which is stronger than the Luxembourgish first division (except Dudelange, but Dudelange has no Luxembourgish players)."
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Hey was ist los, lasst diesen interessanten Thread bitte nicht verkommen...

    Die drei besten Spiele:
    01. Milan - Siena
    02. Lens - Bordeaux
    03. Levski - CSKA Sofia

    Die drei schlechtesten Spiele:
    01. Bolton - Blackburn
    02. Rep. Irland - Frankreich
    03. Sporting - Benfica