1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

1. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

BAYERN - HERTHA war doch gut :D (das Ergebnis ist das was zählt). Wie das Spiel war fragt doch in 14 Tagen keiner mehr.

Und wenn Hertha spielt kann man keinen guten Fußball erwarten (8 Mann hinten drin und vorne dürfen sich 2 versuchen).

Gruss
    Alex

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich versuche hier aus meiner subjektiven Sichtweise objektiv aufzuführen, welche Spiele gut waren und welche nicht. Das Spiel Bayern-Hertha hat dabei schlecht abgeschnitten. Punkt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@homebase anscheinden hast du den sinn dieses thread nicht ganz verstanden! hier geht es eben nicht um das ergebnis sondern um die (subjektive) qualität eines spieles!!!

gebe atletico recht!

johannes

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  4. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Ich habe es verstanden, aber was bringt es dir wenn dein Verein z.B. toll kickt und dann auf die "Mütze" bekommt.

Aber ich weiß was ihr meint, es gut um das Spielgeschehen im allgemeinen.

War doch auch ein Scherz :D !!

Gruss
    Alex

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

woche von 29.8. - 4.9.

1. paraguay - argentinien
    2. elfenbeinküste - kamerun
    3. brasilien - chile

johannes

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Huch, habe ich überhaupt sechs volle Spiele in der letzten Woche gesehen, kann ich überhaupt eine Rangliste erstellen? Ich versuche es zumindest...

Die drei besten Spiele:
    01. Schottland - Italien
    02. Rumänien - Tschechien
    03. Algerien - Nigeria

Die drei schlechtesten Spiele:
    01. Usbekistan - Bahrain
    02. Türkei - Dänemark
    03. Elfenbeinküste - Kamerun

Wie gesagt - ich habe nicht sonderlich viel sehen können und habe daher das, was ich gesehen habe, irgendwie in eine Reihenfolge gebracht (über die kontrovers gestritten werden darf.). Einige Erläuterungen dazu: Schottland - Italien fand ich sehr spannend, es war allerdings nur wegen den spielstarken Italienern ein ansehnlicher Kick. Auch Rumänien - wie fast immer - sehr ansehnlich, Algerien - Nigeria habe ich wegen des Spannungsbogen sowie der starken Einzelleistung von Boutabout ausgewählt. Usbekistan - Bahrain war viel zu ereignisarm, bei Bahrain (es fehlte Ali Al Hubail) lief vorne aber auch gar nichts zusammen. Türkei - Dänemark vermasselte sich wegen taktischer Defizite auf beiden Seiten, besonders die Türkei auf den Außenpositionen eine Katastrophe, eine bessere Platzierung. Elfenbeinküste - Kamerun war sehr hart geführt und bezog aus teilweise amateurhafter Fehler auf beiden Seiten seine Spannung. Für mich nie ein Zeichen von Qualität...

7. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die besten drei Spiele:

1. Polen - Österreich
    Selten ein Match mit zwei so verschiedenen Hälften gesehen. Unglaublich, wie sich die zunächst so souveränen Polen von den Österreichern zurückdrängen ließen. Linz erzielte beide Treffer der Gäste, markierte ein Abseitstor (zweifelhaft!) und köpfelte ein Mal an die Latte. Außerdem ließ er zwei "Sitzer" aus.

2. Brasilien - Chile
    Die erste Hälfte der Selecao war schon vom Feinsten, wenngleich man einschränkend hinzufügen muss, dass die Roten in Ehrfurcht erstarrt waren. Nach der Pause schalteten Adriano und Co. um drei Gänge zurück, Chile kam aber trotzdem zu keiner nennenswerten Chance.

3. Uruguay - Kolumbien
    Zunächst sah alles nach einem ungefährdeten Erfolg der Hausherren aus, die sicher mit 2:0 voran lagen. Wie aus dem Nichts gelang den Cafeteros innerhalb von zwei Minuten der Ausgleich. Doch die Urus behielten die Nerven und kamen durch den überragenden Zalayeta noch zum verdienten Erfolg.

Die schlechtesten drei Spiele:

1. Wales - England
    Unglaublich, welche taktischen Schnitzer sich Englands Coach Eriksson leistete. Beckham zentral vor der Abwehr? 4-5-1-System? Wofür soll das gut sein? Andererseits kam von den Dragons auch herzlich wenig, da fehlte Bellamy an allen Ecken. Giggs ist nach seiner Verletzung noch bei weitem nicht der Antreiber, der er z.B. in der EM-Qualifikation noch war.

2. Schottland - Italien
    Die Azzurri enttäuschten auf allen Linien und durften am Ende über den einen Punkt froh sein, wenngleich auch den Schotten wenig Produktives gelang. Totti wandelte wie gewohnt am Rande einer Roten Karte und hatte es nur der Gnade des Referees zu verdanken, dass er das Ende der Partie auf dem Spielfeld miterlebte.

3. USA - Mexiko
    Die erste Hälfte war Fußball zum Abgewöhnen, danach wurde es kaum besser. Auch nach den beiden Toren der Amis dachten die Mexikaner nicht daran, nach vorne zu spielen. Schade, denn beim Confed-Cup konnten wir sehen, wie viel Potenzial eigentlich in dieser Truppe steckt.

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Atlético, hast Du diese Referee-Entscheidung mitbekommen, wegen der die Partie voraussichtlich wiederholt werden muss? Nach einem Elfer für Usbekistan, der wegen eines zu früh in den Strafraum gelaufenen Mitspielers wiederholt hätte werden sollen, gab der japanische Schiedsrichter Freistoß für Bahrain. So stand es zumindest in den Medien. Kannst Du mehr darüber berichten?

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Spiel wird am 8.10. wiederholt. Entsprechend nach hinten verlegt wurde logischerweise auch das 2.Spiel im Bahrain.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe in den letzten beiden Wochen nur Türkei-Dänemark gesehen, es aber alles Andere als schlecht gefunden........