1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Basel-Bremen war eigentlich auch ziemlich schwach. Die Bremer haben ihre Abwehr nicht im Griff, und das geht schon lange so. Basel hätte höher gewinnen MÜSSEN.
    Aber die sind zu dumm zum Tore schießen, hat es den Anschein.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    benmgelbenny, die werden das im Rückspiel nachholen ;-)
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Wird man sehen, Basel hat in der Vergangenheit schon so viele Chancen im internationalen Geschäft vergeben, dass ich denen auch zutraue, dass sie die Riesenchance in Bremen auch nicht nutzen werden.
    Bremen kann man ohn Abwehr spielen lassen, das Ergebnis wäre dasselbe.

    Ich freue mich schon wieder auf Wintersport, dann krieg ich wieder etwas mehr Abstand zum Fußball :)
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Also dieses Wochenende vom 14. August, mit RIESENABSTAND das Beste :
    Olympique Marseille - Olympique Lyonnais

    Vielleicht das Beste der Saison bisher
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Woche 8.8. - 14.8. (ca 25 spiele gesehen, cl quali, uefa cup quali, deutsche, englische , franz., österr., argentinische, brasilianische liga)

    1. boca juniors - rosario
    2. real betis - barcelona
    3. ponte preta - corinthias

    johannes
     
  6. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    das spiel stuttgart- köln war auch ein sehr gutes spiel
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Erst jetzt (wegen einigen Überhangspielen) meine drei besten Kicks der letzten Woche:

    1. Marseille - Lyon (franz. Liga, Canal + Deporte 1)
    2. Ponte Preta - Corinthians (bras. Liga, Channel 425)
    3. Steaua - Rosenborg (CL-Quali, Romania Int.)

    Zur Abwechslung auch die schlechtesten Spiele:

    1. Gimnasia Jujuy - River (argent. Liga, Canal + Deporte 1)
    2. Middlesbrough - Liverpool (Premier-League, Premiership Plus)
    3. Sporting - Udinese (CL-Quali, RTPint.)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    @ atletico danke dass du mitmachst

    deine idee der 3. schlechtesten werde ich mir überlegen! diese woche bieten sich nach der hälfte des heutigen fussballtages schon zwei spiele an

    johannes
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Gerne :) . Kann aber immer mal vorkommen, dass ich wegen zahlreicher Überhangspiele mein Voting erst gegen Wochenmitte abgeben kann.

    Wie gut, dass ich Freundschaftsspiele generell meide... Im Wettkampfbetrieb war es zuletzt dummerweise kaum besser, die Qualität der meisten Spiele, die ich vergangene Woche sah, muss eher als 'bescheiden' eingestuft werden.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    woche vom 15.8. - 21.8.

    1. gimnasia - velez sarsfield
    2. fluminese - palmeiras
    3. dynamo moskau - spartak moskau und japan - iran

    enttäuschung der woche (hat noch schlechtere spiele gegeben)
    fc. barcelona - sevilla und chelsea - arsenal