1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    nein habe ich nicht! war die letzte woche ziemlich viel unterwegs (habe es ausgenutzt, dass meine frau von di - heute nicht da war ;-))

    johannes
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    01. Lyon - Strasbourg (französische Liga, per Feed)
    02. San Lorenzo - Vélez (argentinische Liga, per Feed)
    03. Thun - Dinamo Kiev (CL-Quali, per Feed)
     
  4. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    da ich mir nur die fussballspiele auf premiere nschaue und im deutschen fernsehen waren mein drei besten spiele:

    1: vfl wolfsburg-bvb 2:2
    2: bayern-gladbach 3:0
    3: hsv-valencia 1:0
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Aïe aië Klein, dann verpasst du aber wirklich immer das Beste......
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Obwohl ich vergangene Woche recht wenige Spiele gesehen habe, kamen Wolfsburg - Dortmund und Bayern - Gladbach (habe beide Kicks verfolgt) auf keinen Fall in die engere Wertung. Du verpasst wirklich das Beste...
     
  7. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    ja ich weiss das die beiden spiele nichts besonderes waren. aber von denen spiele die ich gesehen habe waren sie halt noch das"das beste".
     
  8. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    meine Top drei der vergangenen Woche
    1. FC Bayern München - Borussia M'Gladbach (BL)
    2. Hamburger SV - FC Nürnberg (BL)
    3. Hamburger SV - Valencia (UI-CUP Finale)
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Mein Highlight (und das war das Einzige in dieser Woche, das ich gesehen habe) war eindeutig Malmö-Thun
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Ich würde einigen anraten, mal Spiele "ohne deutsche Beteiligung" anzuschauen....dann werdet ihr die anderen kaum noch unter die 3 Besten klassieren....