1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    höhö, ich weiß ja inzwischen, dass du zu Übertreibungen und Provokationen neigst, aber man kanns auch übertreiben. Einen Andres d'Alessandro, Diego Fernando Klimowicz, Miroslav Karhan oder Pablo Thiam wirste im unteren Drittel der zweiten Liga in Frankreich garantiert nicht finden.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    woche 14.11. - 20.11.

    1. frankreich - england u 21
    2. wigan - arsenal
    3. türkei - schweiz und barca - real madrid
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    ackerboy, ich weiss nicht, ob du mit den spielern der französischen Ligue 2 bekannt bist, aber dort spielen viele afrikanische Internationale, die den von dir genannten Spielern in nichts zurückstehen. Ich habe Wolfsburg gegen Lens gesehen, dort gingen sie 4-0 baden, mein verein, der zur Zeit vorletzter der Liga ist, schafft ein 0-0 dort.....also Wolfsburg würde kaum in der ersten liga in Frankreich spielen, allerdings nicht nur auf dieses beispiel hin.Bei Mannschaften wie kaiserslautern zur Zeit (habe sie am Samstag gesehen) fragt man soich sogar , ob sie überhaupt Ligue2-Niveau haetten, auf jeden fall nicht vergelichbar mit Straßburg, metz oder ajaccio, die die letzten Plätze in der Ligue1 haben. Das ist keine Provo, das ist die blanke tatsache

    johannes hat es auch gesehen. frankreich-england U21 war bei weitem das beste diese Woche. So ist Fussball toll, wenn zwei Mannschaften 90 Minuten lang offensiv spielen. Ich würde aber auch Marseille-nantes unter die ersten 3 setzen