1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

Ich finde das toll, wie relativiert hier geschrieben wird.....da spricht einer von Barcelona Ronaldinho, der gestern wirklich gezeigt hat, dass er zur Zeit wie von einem anderen Sern spielt....und dagegen härt man dann Mainz-Frankfurt, in einer ganz, aber wirklich ganz anderen Niveauklasse. Ja stimmt, es kann auch gut sein, das sich hier mal ein Spiel der luxemburger Meisterschaft als Top setzen denn ein solches Spiel (Niveau 2.-3- Bundesliga) kann manchmal toller sein als ein Juve-Milan oder Chelsea-Manchester......auch wenn man weiss, dass im direkten vergleich kein vergleich wäre....
    Wer aber gestern Barça gesehen hat und aus Bremen ist, sollte sich irgendwie Sorgen machen....das war Klasse, Weltklasse von Ronaldinho bei den 2 Toren.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, aus Werder-Sicht kann man ja mal hoffen, das Barca mit der zweiten Mannschaft spielt, schließlich sind sie ja schon fürs Achtelfinale qualifiziert ... :rolleyes:

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Wäre für die Werder Fans aber schade, oder ?, die wollen doch auch die Topleute sehen :)
    Vielleicht können wir uns auf so einigen, 1. Garnitur, aber mit angezogener Handbremse ;)

Gruß
    Frazier :winken:

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

die hatten wir doch schon im Hinspiel. Wie sagt Reif immer so gerne: "Mehr kann man als Kassenpatient nicht verlangen" :D

Aber im Ernst: Mir wär die erste Garnitur natürlich auch lieber. So ein riesiger Werder-Fan, dass es mir ausschließlich ums Ergebnis geht, bin ich nun auch nicht.

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Aber um nochmal kurz auf das Spiel einzugehen, Barca hat zwar Klasse gespielt, aber Real hat sie auch gelassen, oder ?
    Für mich waren sie erschreckend schwach !
    Ich hoffe, das Bremen da anders gegenhält :)

Gruß

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

der große Unterschied war nur das Spiel Mainz - Frankfurt war hochspannend, während Barca - Real an Einseitigkeit nicht zu überbieten war

Topstars und Zauberkunststückchen hin oder her, zum Fußball gehört auch Spannung und Dramatik

ich hab gestern 3 Spiele in voller Länge gesehen

Köln - Schalke, Barca - Real und das Glasgow Derby

Das Spiel Köln - Schalke war mit Abstand das Beste, weil spannendste

wer natürlich Fußball nur wegen Kabinetteinlagen und großen Namen guckt und wem Ausgang und sonstiges egal ist der war natürlich mit Barca gut bedient

ich will aber beim Fußball mit den von mir favorisierten Teams mitfiebern können

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frazier, wenn Bremen aber so spielt wie letztes Jahr gegen lyon, dann halten sie aber wohl kaum besser mit gegen barcelona als real madrid, die nun sooo schlecht auch nicht waren...

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Da hast Du wohl recht :D

Wir wollen aber doch hoffen (ich zumindestens), dass sie es besser machen.
    Das 6:1 vom WE möchten ich aber auf keinen Fall überbewerten, Wolfsburg war ja auch nix. Es gab mal ne Zeit, da hat man Wolsburg als schlafenden Riesen bezeichnet.
    Geschlafen haben sie, das ist wohl war. :)

Gruß

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, schon o.k., aber es gibt auch Gegenbeispiele. Komm grade aus dem Daimlerstadion zurück. Spannend wars ja (VfB - Hannover 2:2) und mitgefiebert hab ich auch, schließlich ist der VfB die Nummer 2 auf meiner persönlichen Liste der Lieblingsklubs. Aber trotzdem war das Spiel GRAUENHAFT :(

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Wolfsburg würde ich sowieso auch höchstens im unteren Drittel der Ligue2 ansiedeln ;-)...
    Aber jedes Spiel ist anders und wir erden ja sehen,was diese Woche passiert. wichtig für mich wäre ein Sieg von Lille gegen Benfica. Ber auch (sorry fèr die deutschen mannschaften), Lens und Monaco müssen siegen und haben auch alle Chancen dafür