1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Troyaferd, 10. April 2012.

  1. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    M. E. erfüllen die Ludolfs diese Anforderungen. Seit es sie im TV gibt, sind sie bei mir die absolute Nummer Eins.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    eine Auswahl...

    Alias
    Chuck
    Dexter
    30Rock
    Seinfeld
    Frasier
    Californication
    Fringe
    Friday Night Lights
    Lost
    Rescue Me
    Becker
    Six Feet Under
    The Shield
    Damages
    24
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    Genau das hab ich mich auch gefragt, wie konnte man diese Klassiker übergehen? :winken:
    Magnum, Night-Rider, Bay-Watch, Friends, Dallas, Denver-Clan, eine schrecklich nette Familie, Alf usw. usf....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    Ich gebe zu; die meisten "Serien" kenne ich noch nicht einmal vom Namen.
    Bei Serien mit Titeln wie "I Love Lucy" "All in the Family" frage ich mich, was in diesen neuartig und gewagt war. "Buffy the Vampire Slayer" - Was ist daran neuartig und gewagt. Vampirfilme und weibliche Helden gab es schon lange vor der Serie.
    Wenn Star Trek neuartig und gewagt war (will ich nicht abstreiten), war es aber Knight Rider auch mit einem sprechenden Hightech-Auto.

    @ TE: Wieso bist Du gerade jetzt darauf gekommen, einer 2 Jahre alten Liste einen Thread zu widmen
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    Wohl kaum, es sei denn, der Titel ist falsch.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    Ich lese in der Überschrift:
    Und als Frage von dir:
    Wenn da nun jemand der Meinung ist Flipper aufzuzählen, dann ist es doch eine Sendung, die seiner Meinung nach fehlt.

    Ich halte von solchen Auflistungen (die besten, höchsten, schnellsten, blabla) übrigens nichts.
     
  7. Troyaferd

    Troyaferd Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    I Love Lucy wird so zu sagen als Mutter aller Sitcoms bezeichnet und All in the Family (kenne es nicht) soll sich auch als ziemlich bahnbrechend im Comedy Bereich erwießen haben. Buffy war hauptsächlich wegen der liebevoll ausgearbeiteten Characterentwicklung und den Handlungssträngen die sich über die ganze Serie zogen maßgebend für nachfolgende Produktionen. Außerdem besitzt Buffy einiger der besten und kreativsten TV Episoden Aller Zeiten wie die Stummfolge HUSH, die Musikalfolge ONCE MORE WITH FEELING oder die Folge ohne Hintergrundmusik THE BODY. Allerdings was jetzt diese überflüssige Diskussion über Knight Rider :eek: soll verstehe ich jetzt nicht ganz. Das war eine Serie mit einem Superauto - OK, jedoch ohne besonderen Tiefgang oder besonders guten Stories. Also eine der Top TV Serien: NEIN. Meiner Meinung nicht mal eine der Top 200.
    k.A. Langeweile? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    So ists, angeblich gehts um die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten. Welch merkwürdige Auswahl, fast nur neumodischer Müll der gegen die Oldies kaum anstinken kann. ;)
     
  9. Troyaferd

    Troyaferd Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    Deshalb habe ich auch nochmal gefragt. Denn ich habe früher auch gerne Wickie, Michael von Löneberger und co. gesehen. Deshalb haben die noch lange nichts unter den Top TV Serien die jemals gedreht wurden zu suchen.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

    Erinnert sich noch jemand an "Sledge Hammer" oder "Moonlightning"? Mann ist das lange her... Heute habe ich gar keine Zeit mehr mir Serien anzuschauen.