1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 1. Juni 2011.

  1. _ml

    _ml Guest

    Anzeige
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Ich werde auch nicht soviel aus Le Mans live sehen. Evtl. nur Samstag, zwischen der F1. Sonntag bin ich an der frischen Luft ... bis zur F1. Werde aber ein bisschen relive sehen (Zielfahrt).

    Wer hat den vor, mehrere Stunden (so in Richtung 12 Std.) zu verfolgen ?
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Klar geht, Totalman (so heißt du für mich), die F1 vor. Ich werde alles aus Kanada verfolgen, aber natürlich schaue ich auch Le Mans.

    Kenne jetzt die Sendezeiten nicht genau, werde auch mal schlafen gehen. Aber natürlich ist Le Mans ein Highlight für mich. :love:
     
  3. _ml

    _ml Guest

    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Ich muss auch mal sehen .. wie sich das WE entwickelt. Evtl. ändere ich auch meine Meinung :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Ich :winken:
    18 - 20 h ca. . Definitiv von Rennstart bis in etwa 0200 . Und dann wieder von irgendwann zwischen 6-8 Uhr. Wobei das auch nicht wirklich schlafen ist, weil im Hintergrund der Kommentar und Fernsehbild weiter laufen ;)
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    In etwa das gleiche versuche ich auch mal, obwohl ich doch jetzt schon stark bezweifle, dass ich das schaffe, aber am Montag ist ja Feiertag und zumindest hier soll das Wetter Sonntag Nachmittag und Montag besser sein als Samstag, also wird fürs rausgehen noch genug Zeit sein ;)
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Da MotoGP in Silverstone ist - werde ich wohl nicht viel vom 24 h Rennen schauen dürfen.

    Schade das Uwe Winter, Stefan Heinrich und auch Markus Schocker kaum bzw. gar nicht mehr auf ESP zu hören sind.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    schön das man weiß, zu welcher Zeit im letzten Jahr übertragen wurde:winken:
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    lol :D
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Ich werde versuchen 24h zu schauen, wie letztes Jahr schon, danach bis Montag ausschlafen und dann noch Grillen, dank den Feiertag geht das ja.
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Die 24 Stunden von Le Mans 2011 live auf ESP (HD) und ESP2

    Das war ein "Rückblick" :D