1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 2. Liga im TV - live nur bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2019.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, 2:1 und wir haben alle 3 Tore geschossen.
    Maxime Awouda kommt für Kaminski rein, schießt ein Eigentor und fliegt später mit Gelb/Rot vom Platz.
    Das nenne ich mal ein "geglückten" Einstand.

2. Doof Gelaufen für den jungen. aber er hat potential und die 2. gelbe war keine. Man darf ihn jetzt nicht schon als untauglich abstempeln ich bin mir sicher dass er uns hilft.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben mir Freunde und Kollegen bei Gonzalez auch die ganze letzte Saison erzählt. Jetzt spielen wir wegen dem 2. Liga.
    Klar, Awouda bekommt seine weiteren Chancen, er muss halt dann mal liefern.

4. Klar muss er das, deswegen muss an ihn aufbauen und nicht verteufeln wie gesagt und wir sind nicht nur wegen gonzales abgestiegen,sondern weil das Team die Ganze Saison inklusive Relegation einen Dreck gespielt hat und nicht wegen der einen Szene Mi Gonzales wo er im Abseits steht.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja, gestern sah das jedenfalls teilweise ganz ordentlich aus. So kann es weiter gehen.

Franz_Brandwein gefällt das.