1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MozartBZ, 13. August 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Als Bietigheimer würde ich mich drüber freuen. Aber wird das womöglich ein 30-Minuten-Magazin mit 15 Minuten Werbung, 10 Minuten dummem Geschwätz und 5 Minuten Sport. Ist halt so eine Befürchtung.

    Lass mich gerne positiv überraschen.
     
  2. MozartBZ

    MozartBZ Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Soll ein 30-Minuten-Magazin werden. Finde es auch gut, dass dieses Magazin zeitnah, einen Tag nach den Spielen ausgestrahlt wird. Donau-TV wird aber weiterhin seine Magazinsendung im Programm haben. Und wenn es auch nur 20 Minuten Programm sein werden, sind es immer noch 20 Minuten mehr als jetzt...
    Ciao Mozart!
    @Randfichte Schöne Grüße nach Westsachsen zurück!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Wie gesagt: Ich lass mich gerne positiv überraschen :winken:
     
  4. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    absolut top !!! weiter so DSF :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.247
    Zustimmungen:
    7.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Haben Sie. Es wurde ja direkt die Lizenz vorher in Frage gestellt, wenn das mit den Titten-Abzockspielen in dem Ausmaß weitergeht.
     
  6. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Ich wäre dafür das zu Zeiten wo das DSF kein Sport zeigt. Nicht DSF heißen darf. So ne Regelung wie bei den Ösis mit TW1/ORF sport plus wer da ne gute Lösung. Beispiel zu Sportzeiten DSF und sonst Busen TV.
     
  7. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Klasse, da werde ich auch ab und zu mal rein schauen :)
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Nur ein 30 Minuten Magazin. Naja, bessser als nix. Spielausschnitte meines Heimatvereins "Heilbronner Falken" werden wohl hoffentlich noch auf L-TV laufen.

    Kann aber nur gut für die Liga sein :cool:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.481
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    deswegen gibt es vllt. doppelt soviele Gewinnspielhinweise wie bei UEFA Cup Spielen ;)
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Jetzt fehlt nur noch die NBA auf DSF.:love: