1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MozartBZ, 13. August 2007.

  1. MozartBZ

    MozartBZ Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    [​IMG]In der Saison 2007/08 berichtet das DSF regelmäßig von den Freitags-Spielen des jeweils aktuellen Zweitliga-Wochenendes. Mit dabei Traditionsclubs wie Riessersee, Landshut oder Schwenningen, die den Meisterschafts-Aspiranten wie Bremerhaven oder Bietigheim ein bis zuletzt spannendes Rennen um den Titel liefern wollen.

    Sendetermine:

    Sonntag, 16.Sept., 13.30 Uhr
    1.Spieltag

    Samstag, 22. Sept., 21.30 Uhr
    2. Bundesliga: 3. Spieltag

    Samstag, 29. Sept., 21.30 Uhr
    2. Bundesliga: 5. Spieltag

    Samstag, 6. Okt., 21.30 Uhr
    2. Bundesliga: 8. Spieltag

    Samstag, 13. Okt, 18.30 Uhr
    2. Bundesliga: 10. Spieltag

    Quelle: www.dsf.de
    Juhuuuuu...
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Das ist ne super sache :winken: Werde sicher öfter mal rein schauen.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Spitze !
    Gruß in den Fuchsbau, Mozart !
    Ein Eispiraten-Fan
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    wenn das dsf nun auch noch ne datenrate hätte mit der man eishockey schmerzfrei gucken könnte....
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Ich wundere mich ja schon wieder, was mit DSF los ist. Die fangen ja wirklich wieder an Sport zu zeigen. Neulich schon die Rugby-Rechte, jetzt Eishockey.

    Sagt mal, vor wenigen Monaten gab es doch die Lizenzverlängerung für das DSF durch die zuständige Medienanstalt. Ob das DSF da nichtöffentlicht doch mehr Druck bekommen hat, als die Medien berichteten?

    Freut mich aber, dass das DSF anscheinend auf einem gutem Weg ist. Wie ich schon mal sagte, hätte ich als Kabelnetzbetreiber das DSF längst ausgespeist! Denn mit Sport hatte das Programm nicht mehr viel zu tun und für Call-In und Titten muß kein analoger Kabelkanal blockiert werden!
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Wie lange dauern denn die Sendungen? Sind das 30-minütige Magazine oder längere Spielausschnitte?
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Glückwunsch DSF!

    Ihr mausert euch wirklich noch zum Sportsender!

    P.S. Eventuell sichert man sich jetzt auch etliches an Rechten um dann später was zum zeigen im Pay TV zu haben ;)
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Ich schätze das DSF hat echt nur einen aufs Dach bekommen, dass sie mal gefälligst mehr Sport zeigen sollen. Mit Zusammenfassungen aus der 2.Eishockeyliga können sie glaub ich nicht sonderlich viele Zuschauer vor den Fernseher locken. Eishockey ist zwar nicht die Sportart in der ich mich sonderlich auskenne, aber ich schätze die richtigen Fans gehen eh zu jedem Heimspiel und zu den dichten Auswärtsspielen hin und warten nicht auf eine 5 Minuten Zusammenfassung vom DSF. Wenn sie die Topspiele live zeigen würden, dann könnte ich es ja verstehen, aber ich glaub die Zusammenfassungen der 2.Eishockeyliga waren denke ich so ziemlich das billigste was man bekommen konnte und man stimmt die Vorgesetzten zufrieden. Ich finds ja schön, wenn Sachen gezeigt werden, wo sich vielleicht nicht die Masse interessiert wie ein wichtiges Rugby Tunier, aber ob es nun die 2.deutsche Eishockeyliga sein muss. Da hätte man auch ebenso gut die Rechte für Zusammenfassungen der NHL oder der 1.deutschen Liga kaufen können, die bestimmt auch nicht unbezahlbar sein werden. Selbst wenn NASN und Premiere da Exclusivrechte haben, da wird bestimmt irgendwas mit kurzen Zusammenfassungen und Berichten über deutsche Spieler in der NHL zu machen sein und ich denke das würde mehr Eishockeyfans ansprechen.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Das DSF zeigt Sport, während der Sportquiztime:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF:

    Eventuell will man beim DSF wirklich das Gesicht wieder ein wenig verbessern und mehr Sport zeigen.

    Dabei gehört solcher Ransport wie Eishockey (2. Liga) auch in einen Spartenkanal, ich muss sagen ichf inde das gut!

    Schön währe auch noch eine Zusammenfassung weiterer UNterligen. (Basketball, Handball, American Football.... )
     

Diese Seite empfehlen