1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 20. September 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die 2022er-Version soll jetzt am 4.9. starten...
     
    arte gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich!
    Aufzeichnungen sind im August
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    Prima, Hoffendlich wird es genauso Erfolgreich wie der Preis ist Heiss.
     
    PC Booster und thom82 gefällt das.
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat wohl jemand bei der Werbung gerade gepannt.
    Das Siegerpaar steht an der Zylinderbar und sieht, welche falschen Zylinder durch die 3 Spiele jetzt wegfallen, als (mal wieder leid-geprüft) die Werbung reingeflattert kommt - mit der Ansage: "In der Wassersäule (!!) können x + y gleich noch ein paar Zylinder wegspielen. Ob sie es schaffen?" (oder so ähnlich) - ähm? verfolgt eigentlich jemand die Sendung oder hat nur auf den Knopf für die Werbeeinblendung an der falschen Stelle gedrückt? Das Spiel haben die beiden doch schon gerade durchgespielt .... :ROFLMAO: :D

    Naja, werbeverseuchtes TV schaue ich eigentlich nicht - habe nur für die "100.000,- Show" (in der übrigens das Wort MARK überhaupt nicht vorkommt!) eine Ausnahme gemacht.

    Kann es im Übrigen möglich sein, dass heute die erstproduzierte Folge vom August ausgestrahlt wurde, und die Folge vom 04.09. eigentlich die als 2. neuproduzierte war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2022
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute kam wohl die dritte aufgenommene Folge, letztes mal die zweite. (Nr. 1+4 fehlen also noch)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leuchtet doch ein: scheinbar wollte man als Zugpferd die Folge zuerst ausstrahlen, in der die 100.000 Mark gewonnen wurden.

    Wann kommen eigentlich die restlichen 2 Folgen? Hab für Dezember, bzw November noch nichts gehört
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    November / Dezember wird sich RTL wohl nicht trauen. "Die 100.000 Mark Show" gegen die WM zu versenden wäre ja auch ein Flop mit Ansage.
     
  8. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade da kann RTL mit einem guten Ersatzprogramm punkten, die WM wollen doch viele "boykottieren". :D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das läuft dann wie beim Dschungelcamp - offiziell will es keiner gesehen haben, aber irgendwie weiß doch jeder Bescheid. ;)
     
    J.K. gefällt das.
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vom Dschungel erfährt man doch alles wichtige aus der BILD, die man nicht liest.