1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 20. September 2008.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Kam die nicht immer Samstags? Wenn ich mich nicht irre war Samstag der Tag für "Traumhochzeit" und "Die 100.000,- Mark Show"
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    ja ich glaub ab der 2.Staffel wars dann samstags, Traumhochzeit kam ja schon 1992 u. da auf jeden Fall sonntags u. auch die 100.000 Mark Show anfangs - ansonsten hätte ich sie ja immer gesehen:D

    So 20:15 war da immer die Show-Zeit bei RTL, z.b. die "Am laufenden Band"- Postleitzahlen-Show mit Rudi Carrell lief auch sonntags..
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    An 1993 kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich selbst bin nämlich erst Baujahr 91 :D
    Soweit ich mich erinnern kann kam die Show immer Samstags. ;) Da durfte ich auch immer etwas länger aufbleiben. Zu Ende hab ich die Sendungen aber so gut wie nie gesehen. Erst so in der Endphase durfte ich dann auch mal bis zum Ende aufbleiben. ;)

    EDIT: Das Laserspiel ist diesmal aber etwas anders. Letztes Mal konnten die Kandidaten Laser ausschalten, diesmal bekommen sie nur zusätzliche Zeit, die Laser bleiben aber alle an.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Dödöö - das war nix. :D

    EDIT: Jetzt bekommen sie die 85.000 erspielten Euros (die eigentlich nur 82.000 waren) einfach so geschenkt. Wie gesagt: Wärs nicht für nen guten Zweck, dann hätten die Kandidaten nix bekommen.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Nein aber se bekommen trotzdem was!
    Was ein Beschiss
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Für dich ist es also ein Beschiss das man erspieltes Geld bekommt was für einen guten Zweck ist?
    Wenn der Tresor auch ohne den Knopf aufgegangen wäre dann würde ich das beschiss nennen.
    Aber doch nicht das zusätzlich erspielte Geld :rolleyes:.

    Aber ich denke das die Diskussion mit dir in dem Punkt eh nichts bringt.

    Man sollte sich solangsam davon verabschieden bei Promi spezials 100 % einhaltung der regeln zu erwarten.
    Das war noch NIE so.
    Und ich verstehe nicht warum nun hier einige erwarten das das nun im jahre 2008 besser wird...

    ******en wir doch auf die Krebskranken Kinder.
    Hauptsache kringe3 ist zufrieden und sieht keinen Beschiss ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2008
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Wenn ich das so les, hab ich ja wirklich viel verpasst. Aber für die Premiere-Abonnenten besteht Hoffnung auf eine Wiederholung der 100000-Mark-Show. Sie soll nämlich bald auf einen RTL Digikanal wiederholt werden :)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Dann mal viel Spaß:D
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Die Sendung hat keine Klasse mehr. Inka Bause (die ich sehr schätze) quasselt nur dummes Zeug. Die Show hat einfach keinen Reiz mehr. Die Spiele sind mir zu öde und die blöde "Lasershow" am Ende können die sich sparen. Damals mit den 10 Zylindern fand ich es besser. Ich fand die Sendung immer sehenswert mit Ulla Kock am Brink, aber nicht mit Inka Bause.