1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 20. September 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    sind alles Spiele die nicht spannend, spektakulär sind. Könntest du gut auch mit Kinder auf einem Geburstag spielen. Hätten wohl mehr Spass an der Sache!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Wieso, der letzte hätte beinah mit voller Wucht in die Zuschauer rein gecrasht:D :D :D :D
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Inka Bause ist die totale Fehlbesetzung - hätte lieber die Super Nanny ersetzen sollen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Betonung liegt aber auf benahe. Somit nichts passiert und somit bisher 0% Action stattgefunden.
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Die Sendung ist ein Flop. Inka Bause kann sowas nicht Moderieren.
    Das Geqietsche von der Inka ist Grauenhaft.
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Ganz schwach. Fast eine Beleidigung des Originals, da gings mit Final Countdown und fetzigen Spielen viel mehr ab...

    Zum Glück ist dieses arrogante Paar gleich früh raus, was für Player...
     
  7. jeanwalesa

    jeanwalesa Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Nabend.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich als alter 100000 Mark-Show Nostalgiker der 90er heut Abend von der Neuauflage echt enttäuscht war. Null Konzept und wie ich finde auch eine total schlechte Studioaufmachung.Außerdem war auch Null-Dramatik zu spüren so wie früher beim Hindernis-Parcours am Anfang (mit the Final Countdown im Hintergrund) oder bei den Mutproben der einzelnen Paare.(da war noch was geboten)
    Aber heute Abend einfach zackzackzack 3 Spiele , jeweils einer übernimmt Action und der andere beantwortet Fragen. Nach jedem Spiel ist ein Paar jeweils ausgeschieden. In den früheren Jahren hatten die Paare dann wenigstens noch die Chance auf ein Auto , eine Reise oder ihr bisher erspieltes Geld zu gewinnen. Außerdem find ich die Final-Variante mit den Lasern auch ziehmlich doof im Vergleich mit den Zylindern früher. Schade schade.Leider nix mehr zu spüren vom alten 100000 Mark-Feeling und Dramatik. Naja ich hoffe es gibt nicht nochmal eine Neuauflage sondern wir behalten die Sendung so wie sie uns in den 90ern schöne Stunden beschert hat.
    Hier mal noch ein bißchen was für alle Nostalgiker:
    http://www.youtube.com/watch?v=qTRcaXRT6Ik
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    doch, am 06.12. gibt's nochmal ein Promi-Special, danach aber wahrscheinlich keine weiteren Sendungen mehr!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Und ham sie gewonnen????

    Wann laufen denn die alten Folgen auf RTL Passion als Wiederholung, Traumhochzeit sollte ja auchbald vorbei sein
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Volle Zustimmung! Inka Bause ist genauso unerträglich wie Oliver Geißen oder Sonja Zietlow.