1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 20. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Nach dem ich den dwdl.de Artikel gelesen hab bin ich natürlich mal gespannt, wie schlecht sie wirklich ist

    Gleich mal zum 1. Spiel:

    Schon die 1. Topleistung, als Zuschauer vorm TV sieht man die Memorys vielleicht 20 sekunden, einmal hat man ein PIP verfahren 10 Sekunden benutzt, 1x in groß dagehabt, aber mehr net, dafür hat man die hängenden Kanditaten und die anderen gesehen, mehr net. 1a Leistung, als Zuschauer will man vielleicht auch mitspielen und sich die Sachen selber einprägen, ging aber nicht ;)

    Achso, das war das Anfangsspiel, das alte hat mir besser gefallen, also 0-1 für die Markshow bis jetzt
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Spiel 2 kann man auch in die Tonne kicken, woher soll man wissen wie viele Elefanten genauso viel wiegen wie ein Airbus A380 (Airbus wurde garnicht gesagt)

    Edit: Spiel 3, naja, bis jetzt noch das beste
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Ist das ne Gameshow?
    Dachte die Show soll spektakulärer werden als das Orignal. Bisher ziemlich öde. Das 1. Spiel (Luft hängen) war bei der Traumhochzeit 2008 schon spannender.


    Übrigends DWDL.de vor Ort und meint nur noch. Was für ein Desaster
    http://dwdl.de/article/story_17744,00.html

    Wow, war das nicht klar, dass der mit den gelben Fähnchen weiterkommt und der mit den blauen nicht.

    Ziemlich öde Teil 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    das ist alles chaotisch, vor allem die inserts stimmen oft nicht.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Habe gerade reingeschaut.. Da war diese Schätz-Fragen und dieser Glibberlauf.
    Ich finde die Sendung nicht gelungen :eek: Habe den TV mittlerweile ausgestellt.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    oh weiter geht's, ich denk ich bleib gleich bei Sat1 anstatt wieder zu RTL zu schalten, obwohl ich dne Film schon in und auswendig dort kenn
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    wann kommt die 100000 Mark Show auf RTL Passion als Wiederholung, dort läuft grad Traumhochzeit, die bessere alternative zur Euroshow
     
  8. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Die Rollen gerade waren das spannendste bisher.
    Der DWDL-Artikel liest sich ja grauenhaft ehrlich.

    Noch schlimmer aber, dass ich Samstagabends nichts anderes vor habe, als eine 100.000 Schrott-Show anzusehen :(
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    Für was gibts das Bonusspiel? :D
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Die 100000 Euro Show - Diskussionen & mehr

    wie lächerlich ist denn das auto-spiel?
     

Diese Seite empfehlen